1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Betriebsnummer BR 86 von Kato

THEMA: Betriebsnummer BR 86 von Kato
Startbeitrag
TKHH - 30.08.05 23:10
Hallo, wer kann helfen?
Habe eine gebrauchte Kato-Lok BR 86 gekauft. Sie laüft gut und wird gerade mit einem Decoder ausgerüstet. Leider fehlen an der Lok die Betriebsnummern, sieht also ziemlich öde aus.Die Betriebsnummern lagen auch nicht bei. Leider kann mann diese nicht bei Noch als Ersatzteil bekommen, wie zwei fehlende Puffer.Meine Frage also: Wie kann ich solch kleine Betriebsnummern selber machen? (auf dem PC) oder hat noch Jemand vier Betriebsnummernschildchen von Kato in seiner Bastelkiste, die er mir überlassen könnte?

Mit erwartungsvollen Grüßen
Thomas aus Hamburg

Hallo Thomas,

da ich die Lok mehrmals habe und immer die gelichen verschiedenen Nummern beiliegen könnte ich evtl. einen Schildersatz abgeben. Schreibe mich mal per e-Mail an. Ansonsten macht KUSWA sehr gute Schilder. FÜr die Kato BR 86 aber etwas schwierig anzubringen wegen der Vertiefung.

Gruß
Frank

Und die Puffer bekommst Du auch, hast Du Quellen, oder brauchst Du Hilfe!?

Thomas
Hallo Thomas

die Puffer habe ich bei Noch bestellen können, war kein Problem, sehr nettes Mail von Noch auf meine Anfrage erhalten.

Thomas aus Hamburg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;