Anzeige:
THEMA: Wo erhalte ich Arnold/Hornby Ersatzteile BR42?
THEMA: Wo erhalte ich Arnold/Hornby Ersatzteile BR42?
Johannes - 08.08.24 17:11
Hallo,
bei meinem Modell der BR 42 von Arnold/Hornby (Art. Nr. 2429) fehlt ein Schienenräumer. Über die Übersicht der Ersatzteile des Modells konnte ich die Nummer des benötigten Ersatzteil-Pakets finden: HN2335/04 Kupplung. Trotz intensiver Internetsuche konnte ich jedoch keinen Lieferanten für das Ersatzteil finden. Kann mir vielleicht jemand eine Lieferquelle benennen? Danke vorab für hilfreiche Hinweise!
Grüße, Johannes
bei meinem Modell der BR 42 von Arnold/Hornby (Art. Nr. 2429) fehlt ein Schienenräumer. Über die Übersicht der Ersatzteile des Modells konnte ich die Nummer des benötigten Ersatzteil-Pakets finden: HN2335/04 Kupplung. Trotz intensiver Internetsuche konnte ich jedoch keinen Lieferanten für das Ersatzteil finden. Kann mir vielleicht jemand eine Lieferquelle benennen? Danke vorab für hilfreiche Hinweise!
Grüße, Johannes
Hallo Johannes,
meine Empfehlung:
www.arnold-ersatzteile.de
Kann zwar etwas dauern, aber wenn, dann sind die Ersatzteile jedenfalls schon mal in Deutschland.
Viele Grüße
Christian Strecker
meine Empfehlung:
www.arnold-ersatzteile.de
Kann zwar etwas dauern, aber wenn, dann sind die Ersatzteile jedenfalls schon mal in Deutschland.
Viele Grüße
Christian Strecker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;