1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Sommerfest Ebf Schwarzenbek 31.08/01.09

THEMA: Sommerfest Ebf Schwarzenbek 31.08/01.09
Startbeitrag
Jemand Andres - 16.08.24 19:50
Moin,

in 2 Wochen ist es wieder soweit. Wir die Eisenbahnfreunde Schwarzenbek veranstalten unser jährliches Sommerfest. Samstag, den 31.08 von 11 bis 17 Uhr und am Sonntag von 11 bis 16 Uhr könnt ihr unsere Anlagen besichtigen, mit der Feldbahn fahren und auf der Modellbahnbörse eure Sammlung erweitern. Ein großes Rahmenprogramm gibt es ebenso. Also vorbeikommen lohnt sich

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login

Gruß Moritz

Die von Jemand Andres zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Moin,

ich werde wieder mit meinem Bruder am Samstag vorbei schauen, mal sehen was sich bei der N-Anlage
so alles verändert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

PS: Als Anlage ein paar Bilder die ich Sommer 2023 gemacht habe!

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Ralf,

das freut mich.
vielen Dank für die Bilder. Wenn ich das so sehe hat sich an der Anlage doch einiges getan.

Gruß Moritz
Moin
Rolf und ich kommen auch wieder gerne.
Viele Grüsse aus Bargteheide und Ahrensburg.
Dietrich
Moin,

Danke für den Hinweis. Leider ist ja gerade die Bahnstrecke gesperrt von Hamburg. Mal sehen ob ich dann eine kleine Sporteinheit draus mache und mit dem Rad komme.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Moin Thorsten,

das ist leider richtig. Allerdings klappt das mit dem SEV relativ gut. Und mit dem 8810 ab Bergedorf kann man bis zur Haltestelle Röntgenstraße fahren. Von da sind es nur noch 5-10 Min. zu Fuß.

Andererseits, die Wetterprognose sieht ja gut aus.

Gruß Moritz
Hallo,

Ich werde auch am Samstag kommen.
Freue mich schon drauf.

Gruß
Andreas
Moin,
Damit der Nachwuchs weiter für die Modelleisenbahn motiviert wird,
Bringe ich die Enkel auch mit.
Ciao bis Sonntag
Dietrich
Ist der Herr mit dem schlechten Wetter im Namen immer noch Chef?
Guckst Du hier:

https://ebf-schwarzenbek.de/impressum/

Gruß aus Nordertown
Moin Moin Leute,

hier ein paar Bilder von der N-Anlage:

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;