1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Beschriftung anbringen an Dampflok, Erledigt

THEMA: Beschriftung anbringen an Dampflok, Erledigt
Startbeitrag
Ringi - 18.08.24 18:06
Hallo zusammen
Wie manche mitbekommen habenhabe ich die Württembergischen T5 Br75 bekommen .
Diese stammt aus einen Umbausatz mit der falschen Beschriftung.
Gibt es hier jemanden, der mir die Lok mit der Beschriftung der T5 vervollständigen kann und eventuell ein paar Farbtöne nachbessern würde.
Natürlich gegen Bezahlung.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß Ringi
Die anderen 3 Beschriftungssätze stehen zum Verkauf gegen Gebot

Die von Ringi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Frank,

geht es "nur" um die T5, Br 75.0, 75 001-093 an sich? Da wären ja sowohl der im ersten Bild gezeigte Satz, wie auch der rechte der drei Sätze für genau diese Baureihe...
Oder geht es darum, eine entsprechende Nummer für genau diese Dom-Anordnung anzubringen? Die ja relativ selten ist im Vergleich zum Gesamtumfang der Baureihe. Alle habe ich sie auch nicht bildlich, aber in meinen Unterlagen habe ich nur die "005", "046" und "065" in dieser Anordnung für DRG/DB gefunden, Dampfdom vorne, Sanddom dahinter. Alle anderen zeigen das umgekehrte Bild. Lt. Dampflok-Report war es die erste Lieferung, 16 Maschinen, die die Eigenart mit Dampfdom vorne aufwiesen. Durch den späteren Tausch der Kessel untereinander vermischte sich das aber ohne System, deshalb auch das "bunte Durcheinander in späteren Epochen...

Grüße
Roland
Hallo Frank,

du hast eine PN.

Viele Grüße
Frank
Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung
Gruß Ringi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;