Anzeige:
THEMA: Trix 15942 Innenbeleuchtung
THEMA: Trix 15942 Innenbeleuchtung
Beajan - 21.08.24 11:34
Ich habe mir den Hasenkasten von Minitrix gekauft. Der hat einen Funktionsdecoder für das Spizenlicht.
Nun habe ich eine Innenbeleuchtung eingebaut, die funktioniert Analog Rot/Weiss.
Im Digitalbetrieb nicht. Gar nicht. Als ob Strom fehlt.
Hat jemand Infos / Tipp dazu ?
Danke
Nun habe ich eine Innenbeleuchtung eingebaut, die funktioniert Analog Rot/Weiss.
Im Digitalbetrieb nicht. Gar nicht. Als ob Strom fehlt.
Hat jemand Infos / Tipp dazu ?
Danke
Moin,
im digital Betrieb ist durch den eingebauten Funktionsdecoder das Spitzenlicht schaltbar.
In deinem Fall würde ich eine Durchgangs- und Stromfluss Messung durchführen.
Geht das Schalten der Spitzlichter?
Gruß Rolf
im digital Betrieb ist durch den eingebauten Funktionsdecoder das Spitzenlicht schaltbar.
In deinem Fall würde ich eine Durchgangs- und Stromfluss Messung durchführen.
Geht das Schalten der Spitzlichter?
Gruß Rolf
Hi,
danke für die Antwort.
Ich habe den Wagen aufs Digi- Gleis gestellt und kein Spitzenlicht war an. In der Beschreibung steht, das man den Wagen
nach Trix schicken soll, zum Einbau einer Innenbeleuchtung. ???
Hat noch keiner eine Innenbeleuchtung in einen Trix Wagen mit Decoder eingebaut ?
danke für die Antwort.
Ich habe den Wagen aufs Digi- Gleis gestellt und kein Spitzenlicht war an. In der Beschreibung steht, das man den Wagen
nach Trix schicken soll, zum Einbau einer Innenbeleuchtung. ???
Hat noch keiner eine Innenbeleuchtung in einen Trix Wagen mit Decoder eingebaut ?
Hast Du den Decoder programmiert?
Sonst wird das nichts mit dem Ein-und Ausschalten, respektive Lichtwechsel.
Gleiche Adresse wie die Lok, jetzt nur im Wechsel. Lok zieht, weißes Spitzlicht bei der Lok, Schlusslicht rot aus, Hasenkasten Schlusslicht rot an und dann visaversa.
Gruß
Sonst wird das nichts mit dem Ein-und Ausschalten, respektive Lichtwechsel.
Gleiche Adresse wie die Lok, jetzt nur im Wechsel. Lok zieht, weißes Spitzlicht bei der Lok, Schlusslicht rot aus, Hasenkasten Schlusslicht rot an und dann visaversa.
Gruß
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;