1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Züge im Blockabstand auf der linken Rheinstrecke Video

THEMA: Züge im Blockabstand auf der linken Rheinstrecke Video
Startbeitrag
twingo - 30.08.24 19:26
Hi !

Ich habe ja schon ziemlich viele Führerstandsmitfahrten gesehen und auch hier geteilt.
Aber dieses Video übertrifft wirklich alles bisher gesehenes.

Hier der original Text des Videoerstellers.

Führerstandsmitfahrt BR 193 °Stau auf der linken Rheinstrecke° Köln Eifeltor-Bonn Hbf-Koblenz Lützel

Bei hohem Zugaufkommen geht es in diesem Video von Köln Eifeltor über die linke Rheinstrecke zum Bonner Hauptbahnhof und weiter über Andernach nach Koblenz Lützel.

https://www.youtube.com/watch?v=wPSN950eU8A

Viel Spaß beim Mitfahren, den hatte ich jedenfalls.

Gruß Thomas

Moin,

Schönes Video, aber ich finde, daß es etwas zu dunkel war. Der Himmel schien korrekt, aber die Schienen und was links und rechts daneben lag, war für meinen Geschmack unterbelichtet. Das fiel besonders auf, wenn es unter einer Unterführung durch ging, weil dann die Belichtungsautomatik "aufmachte" und alles für eine Sekunde oder so heller (und farbiger) war.

Gruß,

Andy
Moin,

Andy:
Die Aufnahme war frühmorgens, rundum 6:00 Uhr, mit Gegenlicht der aufgehende Sonne 🌄🌞😎

Thomas,
Der Video hat mir gefallen, hab einige Sachen neben der Strecke wiedererkannt

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Moin,
klasse Video ! Zu der "Beleuchtung" hat Jan ja bereits alles gesagt.
Z.Zt. lohnt sich der Besuch des Rheintales sowohl auf der linken als auch der rechten Rheinseite wegen der zusätzlichen Nutzung durch Umleiterzüge ganz besonders !
MfG IC 118/119.
Schönes Video. Der reizvollere Abschnitt liegt aber zwischen Mainz/Wiesbaden und Koblenz,

Hier mal eine Mitfahrt von Wiesbaden Ost nach Köln-Gremberg über die rechte Rheinstrecke:

https://www.youtube.com/watch?v=jnriRhpaS4A

Gruß
Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;