1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Video: Miniatur Wunderland in Hamburg - Italien

THEMA: Video: Miniatur Wunderland in Hamburg - Italien
Startbeitrag
AFFBerlin - 02.09.24 18:54
Hallo liebe 1zu160er und Mobafans,

bereits am 25.03.2024 waren wir zu siebt im Miniatur Wunderland in der Speicherstadt in Hamburg, ich war wie so häufig mit meinem kleinsten Patenkind unterwegs. Dabei entstanden doch so einige Aufnahmen, von denen ich euch diesmal mit Italien den dritten Teil meiner kleinen Reihe zeigen möchte. Zwar ist hier alles im H0-Maßstab 1:87, aber ich denke es gibt durchaus ein paar schöne Anregungen, die sich auch auf unsere Größe adaptieren lassen. Schaut am Besten selbst:

https://youtu.be/td8BevjnGeg

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

André,

ich habe mir Dein Video noch nicht angesehen, kommt auf jeden Fall noch.
Ich möchte hier nur anmerken, dass man sich im Falle des MiWuLa von der N-Brille/Einschränkung durchaus lösen kann.

Wie Du selbst schreibst, sind die Anregungen, die man sich dort holen kann, ein Gewinn für sich. Insofern hat dieser Beitrag absolute Berechtigung, hier zu erscheinen.

Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Gruß aus Nordertown

PS: ...danke für die Erinnerung, ich habe da noch zwei Freikarten von meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wollte aber erstmal F1 in Monaco abwarten.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ich habe da noch zwei Freikarten von meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wollte aber erstmal F1 in Monaco abwarten.

Das Warten sollte sich wirklich gelohnt haben. So jedenfalls meine Meinung. Ich war im Mai dort und finde den Monacoteil hervorragend. Ich kann das beurteilen, ich war schon in Monaco. 😁
Der Südamerikateil ist nicht so meins, aber das lag vielleicht auch daran das die Räumlichkeiten noch recht leer sind.
Klasse finde ich aber auch den Modellbau auf (in) der Brücke.

Mobagruß Kai

ich war schon in Monaco. 😁

...ich auch, habe Dich aber nicht gesehen 😉

Gruß aus Nordertown

...ich auch, habe Dich aber nicht gesehen 😉

Du kennst mich auch nicht. Außerdem ist das schon acht Jahre her. 😜

Die von LaNgsambahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo André

ich habe erst letzte Woche den Italien-Teil der MiWuLa gesehen und bin wieder einmal absolut begeistert über das dort Gezeigte.
Echte Spitzenklasse der Gebäudebau, phantastisch Monaco mit der toll funktionierenden F1 Strecke und den dazu gehörenden Yachten, sehr beeindruckend der Kopfbahnhof Roma Termini !

Beste Grüße

Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;