Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '24
THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '24
schilly03 - 10.09.24 07:19
Hallo Zusammen
Zunächst mal eine Frage, die die Welt nicht braucht!
Haben die bei Lipton Eistee auch mal ne Kaffeepause?🤔
Aber nun zum eigentlichen Thema!
It's showtime!
Am Freitag, den 20.09.24, wie immer ab 18.00 Uhr in der Gaststätte "RheiNhöhe" Wiesbaden, findet wieder unser monatlicher RheiN-MaiN-Treff statt.
Nach köstlichen Speisen und Getränken darf dann wieder dem gemeinsamen Hobby gefröhnt werden.
Ich sag mal, ich bin dabei!😇
Gruß Mike
Zunächst mal eine Frage, die die Welt nicht braucht!
Haben die bei Lipton Eistee auch mal ne Kaffeepause?🤔
Aber nun zum eigentlichen Thema!
It's showtime!
Am Freitag, den 20.09.24, wie immer ab 18.00 Uhr in der Gaststätte "RheiNhöhe" Wiesbaden, findet wieder unser monatlicher RheiN-MaiN-Treff statt.
Nach köstlichen Speisen und Getränken darf dann wieder dem gemeinsamen Hobby gefröhnt werden.
Ich sag mal, ich bin dabei!😇
Gruß Mike
Minitrix1976 - 10.09.24 08:44
Moinsen Mike,
zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Ebenso, wie ich mich auch schon lange frage, ob Zitronenfalter vielleicht auch mal Orangen falten. 🤔
Ich bin am 20. leider nicht mit am Start und wünsche Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Ebenso, wie ich mich auch schon lange frage, ob Zitronenfalter vielleicht auch mal Orangen falten. 🤔
Ich bin am 20. leider nicht mit am Start und wünsche Euch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
Zweisystemlok - 10.09.24 08:52
Um es mit den Worten von C3PO zu sagen:
Ich behersche über 6 Millionen Kommunikationsformeln, aber so einen Shit hab selbst ich noch nicht gehört
Sollte klappen, habe nächste Woche noch einen größeren Zahnarzttermin!
Gruß, Micha
C3PO ist der goldene Droid (Roboter) aus Stat Wars / Krieg der Sterne
Hallo zusammen
Kann leider wieder nicht, da auf Messe Leipzig im Einsatz.
Wünsche Euch viel Spass
Liebe Grüsse
Kurt
Kann leider wieder nicht, da auf Messe Leipzig im Einsatz.
Wünsche Euch viel Spass
Liebe Grüsse
Kurt
Hallo,
nachdem es die letzten beide Male nicht geplappt hat, einmal wegen eines sehr eisenbahnreichen Landes, dann wegen einer eisenbahnlosen Insel - werde ich endlich wieder dabei sein!
Schade, dass Lutz lieber orangenfaltende Zitronenfalter suchen geht
In meiner Fahrdienstleiterzeit war ein Mobbingspruch gegen uns:
"wer glaubt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet"
Bis morgen!
Simon
nachdem es die letzten beide Male nicht geplappt hat, einmal wegen eines sehr eisenbahnreichen Landes, dann wegen einer eisenbahnlosen Insel - werde ich endlich wieder dabei sein!
Schade, dass Lutz lieber orangenfaltende Zitronenfalter suchen geht
In meiner Fahrdienstleiterzeit war ein Mobbingspruch gegen uns:
"wer glaubt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet"
Bis morgen!
Simon
Moin zusammen,
zunächst zur Frage: mer waas es net, abber was mer waas is dass die Bahn ab und an eine Funkpause hat... 😉😊
Vielleich haben die da gefaltet?
Ich denke ich bin am 20. dabei und freue mich schon auf das Steak!
@Simon: morgen ist doch gar nicht Freitag...🤔
Gruß Stefan
zunächst zur Frage: mer waas es net, abber was mer waas is dass die Bahn ab und an eine Funkpause hat... 😉😊
Vielleich haben die da gefaltet?
Ich denke ich bin am 20. dabei und freue mich schon auf das Steak!
@Simon: morgen ist doch gar nicht Freitag...🤔
Gruß Stefan
Also bei CocaCola gab es vor Jahren keine Kaffeepause.
Dafür bei Philipp Morris Zigarettenpause für lau.
Aber vielleicht gibts bei Lipton Pepsi. Wer weiß?
Und wen interessierts? Wollen wir vielleicht lieber Bierwagen fahren? Oder Milchwagen?...
Ich freu mich auf Euch! Vielleicht krieg ich ja auch endlich wieder mal Schnitzel...
Grüße Klaus
Dafür bei Philipp Morris Zigarettenpause für lau.
Aber vielleicht gibts bei Lipton Pepsi. Wer weiß?
Und wen interessierts? Wollen wir vielleicht lieber Bierwagen fahren? Oder Milchwagen?...
Ich freu mich auf Euch! Vielleicht krieg ich ja auch endlich wieder mal Schnitzel...
Grüße Klaus
fipsangeln - 10.09.24 19:57
Hallo Ihr Lieben,
ich bin am Freitag wegen Terminüberschneidung mit der "Barrelhouse Jazzband" nicht dabei. Ich wünsche Euch guten Appetit, gute Gespräche und einen schönen Abend.
Gruß Philipp
ich bin am Freitag wegen Terminüberschneidung mit der "Barrelhouse Jazzband" nicht dabei. Ich wünsche Euch guten Appetit, gute Gespräche und einen schönen Abend.
Gruß Philipp
Hi in die Runde,
leider werde ich wegen Job Themen nicht kommen können. Wünsche euch viel Spass.
bis zum nächsten Mal dann
Ciao Kalli
leider werde ich wegen Job Themen nicht kommen können. Wünsche euch viel Spass.
bis zum nächsten Mal dann
Ciao Kalli
Hallo Zusammen
War wieder ein toller, kurzweiliger Abend. Heute gab es für mich mal kein Rumpsteak oder eher nur ein kleines. Habe mir erstmals die gemischte Platte bestellt und ich muss sagen "Daumen hoch"! Sehr reichhaltig!
Moba-technisch waren heute wieder zwei Gleiskreise im Einsatz. Nun hält auch das Digitalzeitalter Einzug in den RheiN-MaiN-Treff.
Das Rollmaterial war auch wieder reichlich und epochenübergreifend im Einsatz.
Hier wird unser Micharazzi wieder die gemachten Bilder in seinem Eintrag veröffentlichen.
Würde mich freuen, wenn wir den Einen der Anderen bei der "Inspiration Modellbau" am 12./13.10.24 in Nieder-Olm bei Mainz an unserer Anlage begrüßen können.
Gruß Mike
War wieder ein toller, kurzweiliger Abend. Heute gab es für mich mal kein Rumpsteak oder eher nur ein kleines. Habe mir erstmals die gemischte Platte bestellt und ich muss sagen "Daumen hoch"! Sehr reichhaltig!
Moba-technisch waren heute wieder zwei Gleiskreise im Einsatz. Nun hält auch das Digitalzeitalter Einzug in den RheiN-MaiN-Treff.
Das Rollmaterial war auch wieder reichlich und epochenübergreifend im Einsatz.
Hier wird unser Micharazzi wieder die gemachten Bilder in seinem Eintrag veröffentlichen.
Würde mich freuen, wenn wir den Einen der Anderen bei der "Inspiration Modellbau" am 12./13.10.24 in Nieder-Olm bei Mainz an unserer Anlage begrüßen können.
Gruß Mike
fipsangeln - 21.09.24 10:40
@Mike
Guude,
muss ich mir Sorgen machen?
Gruß Philipp
Guude,
muss ich mir Sorgen machen?
Gruß Philipp
Zweisystemlok - 21.09.24 11:08
Sodele, anbei noch die Bilder vom gestrigen Fuhrpark.
@Philipp, keine Bange, ich bin nach Pizza und Nudeln in der Firma auch auf was andere rausgewichen!
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@Philipp, keine Bange, ich bin nach Pizza und Nudeln in der Firma auch auf was andere rausgewichen!
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Philipp,
eigentlich waren ja Lutz und ich an dem Steak-Desaster schuld...
Lutz glänzte durch Abwesenheit und ich habe diesmal auf das Rumpsteak verzichtet, da ich Tags zuvor - ganz in der Nähe des VFR Heims - ein hervorragendes Steak genießen konnte.
Mike hatte dann wohl Angst, mangels Vergleichsmöglichkeit, ein noch kleineres Steak - oder durchgebratene Schuhsohle - zu bekommen und ist auf die Alternative mit Ministeak - kein Kommentar dazu - ausgewichen. 😉😂🤣
Jedenfalls war es wieder ein schöner Abend und ich freue mich schon auf Oktober.
Bis dahin und vielleicht in Nieder Olm,
Gruß Stefan
EDIT: Weckstabenverbuchslung *) korrigiert
*) Buchstabenverwechlung
eigentlich waren ja Lutz und ich an dem Steak-Desaster schuld...
Lutz glänzte durch Abwesenheit und ich habe diesmal auf das Rumpsteak verzichtet, da ich Tags zuvor - ganz in der Nähe des VFR Heims - ein hervorragendes Steak genießen konnte.
Mike hatte dann wohl Angst, mangels Vergleichsmöglichkeit, ein noch kleineres Steak - oder durchgebratene Schuhsohle - zu bekommen und ist auf die Alternative mit Ministeak - kein Kommentar dazu - ausgewichen. 😉😂🤣
Jedenfalls war es wieder ein schöner Abend und ich freue mich schon auf Oktober.
Bis dahin und vielleicht in Nieder Olm,
Gruß Stefan
EDIT: Weckstabenverbuchslung *) korrigiert
*) Buchstabenverwechlung
Beitrag editiert am 21. 09. 2024 21:46.
fipsangeln - 21.09.24 23:13
@11 und 12
Ich hab schon befürchtet, es gab keinen Seniorenteller. Aber das hört sich ja ganz entspannt an.
Als dann bis spätestens Oktober. Ich wollte am Samstag, 12.10. nach Nieder-Olm. Wir können ja noch mailen.
Gruß Philipp
Ich hab schon befürchtet, es gab keinen Seniorenteller. Aber das hört sich ja ganz entspannt an.
Als dann bis spätestens Oktober. Ich wollte am Samstag, 12.10. nach Nieder-Olm. Wir können ja noch mailen.
Gruß Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;