1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 20.09.24

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 20.09.24
Startbeitrag
Arpad - 10.09.24 14:29
Hallo Leute,

wollte nur noch einmal daraufhinweisen, dass unser ST im September auf den 20.9. verschoben wurde.
Ein Treffen am 13.09. findet also nicht statt!!
Bitte lasst mich wissen, wer am 20. kommt und was er im Zweifel mitbringt.
Bis dahin
Arpad

Hallo FreuNde,

am 20.Sep werden wir bei der www.Hobbymesse.de/de in Leipzig gewerblich ausstellen, da ist Oldenburg doch etwas zu weit weg ... Am selben Tag werden auch die 1zu160-Kollegen aus Leipzig ihren Stammtisch abhalten.

Im August wären wir beinahe (mit kürzerer Anreise) gekommen, doch unser Urlaub in Cuxhaven ließ sich leider nicht bis Freitag verlängern. Schade!

Ein Besuch in Schwarzenbek war uns leider wegen der Entfernung und Terminkonflikten an beiden Tag nicht möglich. Wir hätten dort wahrscheinlich auch Oldenburger Freunde getroffen. In früheren Jahren waren wir mindestens zweimal dort gewesen.

Wann und wo genau wird die Ausstellung in Varel sein? Wir würden am 26.-27.Okt gerne als Besucher kommen und dabei eventuell auch über künftige Zusammenarbeit als Moba-Aussteller sprechen.

Gute Gesundheit, Spaß am Hobby und erfolgreichen Stammtisch wünschen
Wolfgang und Thomas (PTLbahn)
Hallo!

Ich habe vor, am 20. September zu kommen. Ich bringe noch einmal meinen ICE 1 mit. Den kennt Ihr zwar schon, aber ich habe in den Innenbeleuchtungen die Glühbirnen durch LED-Platinen von Austromodell ersetzt. Damit kommt die Lichtfarbe dem Vorbild deutlich näher.

Ich werde auch noch einen ganz normalen Eilzug mitbringen.

Und schließlich habe ich sogar etwas zum Verschenken dabei: Schon vor längerer Zeit schenkte mir ein Ha-Nuller eine ganze Reihe Stadthäuser in Spur N. Für so viele Häuser habe ich gar keinen Platz. Ich bringe sie mit, und Ihr dürft Euch nach Belieben bedienen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo ich werde am 16 . Operriert linke seite ist dran! Werde mal schauen wie es mir geht!

Bis bald Kirdneh
Hallo ich werde ohne meinen Bruder kommer der ist in Urlaub ! Ich bring meinen analogen Testkreis mit und 2 Loks die sich Elmar mal anschauen soll.
MFG Jens
Hallo FreuNde,

zu der Ausstellung in Varel habe ich inzwischen einen Link gefunden: https://mevarel.jimdofree.com/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch in Oldenburg! Und Kirdneh eine erfolgreiche OP!
Vielleicht sieht man sich ja auch bei PTLbahn auf der Hobbymesse Leipzig oder bei der Ausstellung in Altjührden.

Hoffentlich werden wir auch bald mal wieder nach Oldenburg kommen können. Allerdings sind noch keine Termine veröffentlicht, im Oktober wird bei uns ziemlicher Stress sein, und in der dunklen Jahreszeit macht die Heimfahrt auch keinen Spaß.

Erfolgreichen Stammtisch wünschen
Wolfgang & Thomas
Hallo Wolfgang!
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Wolfgang Sch.

und in der dunklen Jahreszeit macht die Heimfahrt auch keinen Spaß.

Das ist doch wirklich kein Grund, zumal zu unserem Tagungslokal auch ein Hotel gehört. Ein Einzelzimmer mit Frühstück kostet ungefähr so viel wie eine Minitrix Hobby-Doppelstockwagen. Und dann fahrt Ihr am nächsten Tag entspannt bei Tageslicht zurück.

Herzliche Grüße
Elmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;