Anzeige:
THEMA: Faller Herbst-Neuheiten
THEMA: Faller Herbst-Neuheiten
Trainworld - 11.09.24 14:40
Hi in die Runde,
da ich hier noch nichts davon gelesen habe... - Faller hat seine Herbst-Neuheiten vorgestellt:
https://medien.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/...E/epaper/ausgabe.pdf
Für N wenig wirklich Neues; recht ansprechend fand ich die Werkstatteinrichtung. Und sie ist preislich auch noch im Rahmen, was man inzwischen vom Sortiment nicht mehr so richtig behaupten kann! Selbst die Aktions-Sets sind inzwischen "eher durchwachsen"...
Bezeichnend finde ich auch, daß man den Ringlokschuppen "Freilassing" für Z neu entwickelt hat, aber N ausläßt! In H0 ist er auch wieder als "Neuheit" im Programm; gleichwohl werden ihn viele noch aus Pola-Zeiten schätzen und kennen *g*. Aber für Z ist es eine Formneuheit! Die sicher auch viele N-Bahner "abgeholt" hätte...
meint grüßend
Roland
da ich hier noch nichts davon gelesen habe... - Faller hat seine Herbst-Neuheiten vorgestellt:
https://medien.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/...E/epaper/ausgabe.pdf
Für N wenig wirklich Neues; recht ansprechend fand ich die Werkstatteinrichtung. Und sie ist preislich auch noch im Rahmen, was man inzwischen vom Sortiment nicht mehr so richtig behaupten kann! Selbst die Aktions-Sets sind inzwischen "eher durchwachsen"...
Bezeichnend finde ich auch, daß man den Ringlokschuppen "Freilassing" für Z neu entwickelt hat, aber N ausläßt! In H0 ist er auch wieder als "Neuheit" im Programm; gleichwohl werden ihn viele noch aus Pola-Zeiten schätzen und kennen *g*. Aber für Z ist es eine Formneuheit! Die sicher auch viele N-Bahner "abgeholt" hätte...
meint grüßend
Roland
ROMMERSKIRCHEN* - 11.09.24 22:11
Hallo
Faller ist bei Spur N mittlerweile AbGEFALLEN. Nichts mehr was einen zum Kauf anregen kann.
Frank
Faller ist bei Spur N mittlerweile AbGEFALLEN. Nichts mehr was einen zum Kauf anregen kann.
Frank
N’abend, was ich sehr vermisse ist die sogenannte Funktionsmodelle, die mal in den neunzigerjahre und um die Jahrtausendwende von Faller gab.
Vielleicht mal auf Messen darauf ansprechen.
Grüße Henning
Vielleicht mal auf Messen darauf ansprechen.
Grüße Henning
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;