Anzeige:
THEMA: Müt Drehscheibendecoder
THEMA: Müt Drehscheibendecoder
rudwe - 15.09.24 11:22
Hallo in die Runde,
leider findet man im Netz nichts mehr über den Drehscheibendecoder der der Firma Müt, den es einmal gegeben haben soll.
Ich bin dabei mit einen Zuglift zu bauen und diesen mit itrain zu verknüpfen. Auf SX-Ebene funtioniert das mit SLX und dem bezeichneten Müt-Decoder. SLX scheidet für mich aus. Ich möchte nun den Müt-Decoder nachempfinden und benötige dafür eine Funktionsbeschreibung dieses Teils.
Ich frage deshalb in die Runde , ob mir jemand eine Beschreibung zur Verfügung stellen kann.
Ich bedanke mich schon vorab.
Viele Grüße
Christian
leider findet man im Netz nichts mehr über den Drehscheibendecoder der der Firma Müt, den es einmal gegeben haben soll.
Ich bin dabei mit einen Zuglift zu bauen und diesen mit itrain zu verknüpfen. Auf SX-Ebene funtioniert das mit SLX und dem bezeichneten Müt-Decoder. SLX scheidet für mich aus. Ich möchte nun den Müt-Decoder nachempfinden und benötige dafür eine Funktionsbeschreibung dieses Teils.
Ich frage deshalb in die Runde , ob mir jemand eine Beschreibung zur Verfügung stellen kann.
Ich bedanke mich schon vorab.
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian!
Ich habe sowohl die Bedienungsanleitung zum Drehscheibenantrieb als auch die zum Drehscheiben-Controller als pdf-Datei. Schreib mir doch eine E-mail, dann kann ich sie Dir als Anlage schicken.
Herzliche Grüße
Elmar
Ich habe sowohl die Bedienungsanleitung zum Drehscheibenantrieb als auch die zum Drehscheiben-Controller als pdf-Datei. Schreib mir doch eine E-mail, dann kann ich sie Dir als Anlage schicken.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,
vielen Dank, mail ist raus.
Mitfreundlichem Gruß
Christian
vielen Dank, mail ist raus.
Mitfreundlichem Gruß
Christian
irgendeinisch - 15.09.24 14:11
Hallo Elmar
Ich wäre auch sehr froh darüber. Würdest du mir auch das pdf schicken.
Danke
Martin
Ich wäre auch sehr froh darüber. Würdest du mir auch das pdf schicken.
Danke
Martin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;