1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: GFN BR 185 Rail4Chem

THEMA: GFN BR 185 Rail4Chem
Startbeitrag
Loko - 02.09.05 15:04
Hallo Freunde,
die R4C-Loks wurden an die Händler ausgeliefert, habe meine eben abgeholt. Wie alle GFN-Elloks der neuen Generation ein Top-Modell und absolut empfehlenswert. Nein, habe nicht die Pufferteller nachgemessen, auch nicht den Zapfenabstand oder den Scheibenbremsendurchmesser.
Gruss
Alex

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn,  wir wolln, wir wolln, wir wollen Bilder sehn. Die Musik kann sich jeder selbe dazu denken!
Nachtrag: Sieht deshalb auch besser als die rote 185 aus, weil die Stromabnehmer hellgrau lackiert sind und somit nicht so unnatürlich glänzen wie bei der roten. Freue mich schon auf die CFL-Lok.
Gruss
Alex
So ist das wenn man alles ganz schnell haben muss.
Jetzt hab' ich die rote und haette lieber 'ne gruene oder blaue.

Schei... war's keine Schokolade!
Aber ich kann auch mit der roten leben passt vielleicht auch besser da sie die RoLa zieht.

Tschuess JENS
da ich schon so viele rote Loks hab (103,110,111,120,141,145) hab ich mir da die Rote gespart und werd hoffentlich auch bald Bescheid von meinem Händler bekommen (wobei ich ja schon enttäuscht bin, daß er mir, obwohl ich die Rail4Chem und die CFL vorbestellt hatte kein Angebot über die Schwarze gemacht hat)
hab' meine heute abgeholt.

Wirklich ein sehr gelungenes Modell mit sehr guten Laufeigenschaften. Das Farbfinish (ob nun vorbeildgerecht oder nicht) gefällt auch sehr gut.

Eine absolute Bereicherung, auch zu dem Preis.

Hier ein paar Fotos (es gibt sicherlich bessere Fotografen und Kameras..)

http://img188.imageshack.us/img188/1589/r4c10fh.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/5678/r4c21xb.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/419/r4c36kl.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/4225/r4c40sj.jpg


LG Claus

Tante Edith hat die Fotos eingefügt

Beitrag editiert am 03. 09. 2005 14:46.
@3 Loko: Es sieht besser aus wenn die Pantographen farblich lackiert sind, aber es birgt auch Nachteile in sich. Bei meiner R4C-E 185 532 beginnt bereits an einem der Stromabnehmer die Farbe zu bröckeln. Darunter erscheint glänzendes Messing. Bleibt die Frage ob dies normal und schöner ist?

Freundliche Grüsse
Stefan
Hm, konnte ich bei mir noch nicht beobachten, obwohl meine inzwischen schon viele Meter Panto-anliegend unter Fahrdraht gefahren ist. Muss man mal abwarten, ob das zu einem grundsätzlichen Problem wird.
Gruss
Alex
Hallo an an stolze R4C 185er Besitzer!

Was habt ihr denn so bezahlt?

Grüße
NBO
@ Jester: 185 sieht auf den Fotos irgendwie lecker aus (ich weiss, nur ein technischer Gegenstand..)
freue mich umso mehr auf meine vorbestellte Lady in Black.

gruss aus den voralpen (ch)

br91
@br91

auf die freu' ich mich auch schon. Schwarz-Grün in Doppeltraktion - passt bestimmt gut.

LG Claus
Der Preis würde mich auch interessieren.
Kramm 185.- € für die R4C

Horst
Jetzt müsste sich noch jemand finden der einen Bogen Schiebebilder mit R4C-Logos herstellt, dann könnte man die 145 CL 002 der BASF von der BASF-Anschrift befreien und sie zusammen mit der 185 laufen lassen.
Kaum hatte ich 2001 die Lok gekauft fuhren mir die 001 und 002 in Doppeltraktion mit R4C-Logos vor die Linse. Damit war das Modell schon 1 Woche nach dem Kauf nicht mehr up-to-date.
Hat jemand vielleicht schon so ein Decal gemacht und möchte es evtl. anderen zur Verfügung stellen?

Gruß Torsten
#9
habe 170,- bezahlt - war aber ein Special Deal, andererseits wird es sicher einige Händler (Licht z.B.) geben, wo dies ein regulärer Preis ist.
Gruss
Alex
Also beim modellbahncenter Sigmund in Nbg kostet mich die Lok im Angebot 169€

Vielleicht gibt es ja noch welche!

Gruß Michael aus Nbg
Also hab meine bei Licht Bestellt R4C  175,-
                                                 CFL  175,-
                                        
Die habe ich noch nicht Bestellt aber hier der Preis!  Schwarze 169,-

Andy aus Tirol


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;