Anzeige:
THEMA: Arnold HN 6602, neue Eamnos, offene Hochbordwagen
THEMA: Arnold HN 6602, neue Eamnos, offene Hochbordwagen
farmer - 20.09.24 21:30
Hallo N-Gemeinde,
mal eine Frage zu den oben genannten Modellen von Arnold / Hornby:
Sind die Wagen dem Vorbild nur angelehnt oder gibt es die im Vorbild tatsächlich?
Ich finde nur Bilder mit einfacher Tür pro Seite.
Gibt es die Lackierung auch, wie von Arnold produziert, auch mit zweifacher Tür (pro Seite)?
MfG
Andreas
mal eine Frage zu den oben genannten Modellen von Arnold / Hornby:
Sind die Wagen dem Vorbild nur angelehnt oder gibt es die im Vorbild tatsächlich?
Ich finde nur Bilder mit einfacher Tür pro Seite.
Gibt es die Lackierung auch, wie von Arnold produziert, auch mit zweifacher Tür (pro Seite)?
MfG
Andreas
Hallo Andreas,
ich würde sagen eher angelehnte Modelle da die Wagen der SNCF rechteckige Puffer und nur (noch) zwei Türen pro Seite haben.
Die Ausführung von Arnold mit runden Puffern, vier Türen pro Seite und Y-Drehgestellen passt für viele Versionen. Arnold hat hiervon bereits viele passende und leider auch einige nicht passende Versionen produziert. Mit verschiedenen und Drehgestell- und Pufferbauarten hätte man weniger angelehnte Modelle produzieren können.
Grüße
Markus
ich würde sagen eher angelehnte Modelle da die Wagen der SNCF rechteckige Puffer und nur (noch) zwei Türen pro Seite haben.
Die Ausführung von Arnold mit runden Puffern, vier Türen pro Seite und Y-Drehgestellen passt für viele Versionen. Arnold hat hiervon bereits viele passende und leider auch einige nicht passende Versionen produziert. Mit verschiedenen und Drehgestell- und Pufferbauarten hätte man weniger angelehnte Modelle produzieren können.
Grüße
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;