Anzeige:
THEMA: saarkarl in gütersloh ...
THEMA: saarkarl in gütersloh ...
saarkarl - 02.09.05 19:51
....hallo zusammen ,
bin vom 3.09. - 7.09. in Verl/Gütersloh - ist jemand aus der Ecke , un an einem kleinen kennenlernen interessiert ???
gruß klaus
Ahnungsloser - 02.09.05 20:48
Hallo Klaus,
generell wäre ich für ein Treffen immer zu haben.
Leider sind wir vom 23.9. bis 7.10. in Urlaub.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Schöne Grüße
Thomas
generell wäre ich für ein Treffen immer zu haben.
Leider sind wir vom 23.9. bis 7.10. in Urlaub.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Schöne Grüße
Thomas
N-Gast [Gast] - 02.09.05 23:26
hi Klaus,
wenn Du die N-Bahnerliste-liste nach Städtenamen sortierst, kommt nach Bechbach Bielefeld. Die kannst Du dann fast alle besuchen. Solltest aber Geld mitnehmen, wenn Du zu Lettermann gehst.
haNs
wenn Du die N-Bahnerliste-liste nach Städtenamen sortierst, kommt nach Bechbach Bielefeld. Die kannst Du dann fast alle besuchen. Solltest aber Geld mitnehmen, wenn Du zu Lettermann gehst.
haNs
Hoarstmar [Gast] - 03.09.05 08:59
Hallo karl,
Du kannst allerdings auch zu Weithöner in Gütersloh ( Verler Str.) gehen. Faire Preise, gute Auswahl und noch einen großen Restposten an Arnold Rollmaterial.
Hoarstmar
Du kannst allerdings auch zu Weithöner in Gütersloh ( Verler Str.) gehen. Faire Preise, gute Auswahl und noch einen großen Restposten an Arnold Rollmaterial.
Hoarstmar
Günter König - 03.09.05 09:45
Moin liebe Leute,
phänomenal dieser Thread:
da versucht jemand ein Treffen zwecks Kennenlernens zu ermöglichen und bekommt die Antwort, das man einen Monat später im Urlaub ist ( #1).
In #2 dann eine Antwort, die weder Fisch noch Fleisch ist: vom Stile her schon fast politisch zu sehen.
Aber dann #3: Sagenhaft, ich denke mal, das es im Eingangsbeitrag nicht um das Kennenlernen der guten Preise in Gütersloh oder die Besichtigung eines Arnold-Restpostenlagers ging.
))))
Ich lach mich schlapp!
Klaus,
komm nach Lüneburg! Da kannst du einige lustige Gesellen beim spätsommerlichem Grillen kennenlernen. Die sind zwar nicht unbedingt hier im Forum vertreten, aber sonst ganz O.K. (H0).
Gruß,
Günter
(der jetzt Holzsägen geht, denn mein alter Hyundai ist prädestiniert für Holzgasbetrieb)
Beitrag editiert am 03. 09. 2005 09:46.
phänomenal dieser Thread:
da versucht jemand ein Treffen zwecks Kennenlernens zu ermöglichen und bekommt die Antwort, das man einen Monat später im Urlaub ist ( #1).
In #2 dann eine Antwort, die weder Fisch noch Fleisch ist: vom Stile her schon fast politisch zu sehen.
Aber dann #3: Sagenhaft, ich denke mal, das es im Eingangsbeitrag nicht um das Kennenlernen der guten Preise in Gütersloh oder die Besichtigung eines Arnold-Restpostenlagers ging.
))))
Ich lach mich schlapp!
Klaus,
komm nach Lüneburg! Da kannst du einige lustige Gesellen beim spätsommerlichem Grillen kennenlernen. Die sind zwar nicht unbedingt hier im Forum vertreten, aber sonst ganz O.K. (H0).
Gruß,
Günter
(der jetzt Holzsägen geht, denn mein alter Hyundai ist prädestiniert für Holzgasbetrieb)
Beitrag editiert am 03. 09. 2005 09:46.
... und dann noch ein anonymer N-Gast, der den armen saarkalr in die Irre führen will:
Bielefeld gibt es nicht!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html
und hier das Original
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Und in diesem Zusammenhang noch interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Besonders der erste Punkt bei "Ursprung".
Ist N-Gast und saarkarl ein und der selbe? Will er uns gezielt in die Irre führen?
=:-O
P.S.: Jaaaa ich weiss, ein alter Hut! aber irgendwie....
Bielefeld gibt es nicht!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html
und hier das Original
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Und in diesem Zusammenhang noch interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Besonders der erste Punkt bei "Ursprung".
Ist N-Gast und saarkarl ein und der selbe? Will er uns gezielt in die Irre führen?
=:-O
P.S.: Jaaaa ich weiss, ein alter Hut! aber irgendwie....
N-Gast [Gast] - 03.09.05 10:56
Hallo Günter,
das nächste mal schick ich Dir verbogene Nadeln. :-O??
@ Lavamt,
wir sind zwei und nur im Geiste miteinander verbunden. Ja, Deine Links habe ich ganz vergessen. Den mittleren habe ich selbst abgespeichert. Habe deshalb im vergangenen November nur Braake gefunden und nicht den Weg zu Lettermann ).
Und Klaus,
entschuldige, daß ich Euren Ortsnamen so verhundst habe. "Betschbach" satt de Becker Heinz jo immer.
haNs
das nächste mal schick ich Dir verbogene Nadeln. :-O??
@ Lavamt,
wir sind zwei und nur im Geiste miteinander verbunden. Ja, Deine Links habe ich ganz vergessen. Den mittleren habe ich selbst abgespeichert. Habe deshalb im vergangenen November nur Braake gefunden und nicht den Weg zu Lettermann ).
Und Klaus,
entschuldige, daß ich Euren Ortsnamen so verhundst habe. "Betschbach" satt de Becker Heinz jo immer.
haNs
RW [Gast] - 03.09.05 12:43
@Günther: *rofl* Mir ist lieber, wenn jemand was schreibt, das ich nicht verstehe (aber vielleicht ein anderer), als wenn jemand was schreibt, wo es einfach nichts zu verstehen gibt. Ein Haufen "Kommunikation" hier läuft so ab. gruß RW
Günter König - 03.09.05 12:52
haNs,
ich denke, die Nadeln sind von solch excellenter Qualität, das es wohl langfristig erstmal keiner Neuen bedarf.
Sollte es dann soweit sein, ist sowieso alles vergessen.......
in diesem Sinne,
(schmunzelnd)
Günter
Beitrag editiert am 03. 09. 2005 12:52.
ich denke, die Nadeln sind von solch excellenter Qualität, das es wohl langfristig erstmal keiner Neuen bedarf.
Sollte es dann soweit sein, ist sowieso alles vergessen.......
in diesem Sinne,
(schmunzelnd)
Günter
Beitrag editiert am 03. 09. 2005 12:52.
Ahnungsloser - 03.09.05 18:01
@4
Lieber Günter,
...und dann gibt es noch einen der aus dem Urlaub gepostet hat und sich einfach nur im Monat verhauen hat. Aber sich mal verschreiben ist ja wohl nur menschlich es sei denn, in Lüneburg sieht man das anders. Schlaumeier.
Lieber Günter,
...und dann gibt es noch einen der aus dem Urlaub gepostet hat und sich einfach nur im Monat verhauen hat. Aber sich mal verschreiben ist ja wohl nur menschlich es sei denn, in Lüneburg sieht man das anders. Schlaumeier.
@Thomas
Klar war das ein Irrtum Deinerseits. Aber es las sich halt so lustig und nichts ist schöner als ein wenig Schadenfreude
Es ist also nicht persönlich gemeint.
Erinnert mich irgendwie an eine englische Bildgeschichte, die ich mal vor 10 oder 15 Jahren gelesen habe, der Text geht in etwa so (Verkäufer mit Kunde im Laden):
K: "Do you have four two watt bulbs?"
V: "For what?"
K: "No, two"
V: "To what?"
K: "Yes"
V: "No!"
Kunde geht und streckt Zunge raus...
Gruß, Claus
Klar war das ein Irrtum Deinerseits. Aber es las sich halt so lustig und nichts ist schöner als ein wenig Schadenfreude
Es ist also nicht persönlich gemeint.
Erinnert mich irgendwie an eine englische Bildgeschichte, die ich mal vor 10 oder 15 Jahren gelesen habe, der Text geht in etwa so (Verkäufer mit Kunde im Laden):
K: "Do you have four two watt bulbs?"
V: "For what?"
K: "No, two"
V: "To what?"
K: "Yes"
V: "No!"
Kunde geht und streckt Zunge raus...
Gruß, Claus
Hallo Klaus,
habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen.
Solltest Du noch an einem Treffen interessiert sein,ich habe am Mittwoch den 7.09.05 einen freien Tag . Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne besuchen.
Bitte rufe mich an, wenn Du zu mir kommen möchtest.
Du wirst meine Telefonnummer im Telefonbuch Bielefeld/ Gütersloh finden.
Ich teile Dir dann meine Adresse mit , damit Du problemlos zu mir findest.
Du kannst mich aber auch über Die N Bahner Liste erreichen!
Alle:
Sollte Klaus schon weg sein , besteht vieleicht die Möglichkeit , Klaus noch telefonisch zu erreichen ist, um ihm diese Nachricht mitzuteilen.
Gruß
Andreas Holdt
habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen.
Solltest Du noch an einem Treffen interessiert sein,ich habe am Mittwoch den 7.09.05 einen freien Tag . Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne besuchen.
Bitte rufe mich an, wenn Du zu mir kommen möchtest.
Du wirst meine Telefonnummer im Telefonbuch Bielefeld/ Gütersloh finden.
Ich teile Dir dann meine Adresse mit , damit Du problemlos zu mir findest.
Du kannst mich aber auch über Die N Bahner Liste erreichen!
Alle:
Sollte Klaus schon weg sein , besteht vieleicht die Möglichkeit , Klaus noch telefonisch zu erreichen ist, um ihm diese Nachricht mitzuteilen.
Gruß
Andreas Holdt
Thomas D. [Gast] - 03.09.05 18:35
Hatten wir glaub ich schon mal, is aber immer wieder gut in dem Zusammenhang.
-Hello, are you there?
-Yes, who are you please?
-I`m Watt.
-What`s your name?
-Watt`s my name.
-Yes, what`s you name?
-My name is John Watt.
-John what?
-Yes are you Jones?
-No, I`m Knott.
-Will you tell me your name then.
-Will Knott.
-Why not?
-My name is Knott.
-Not what?
-Not Watt, Knott.
-What?
Sorry, wegen dem OT
Schoenes WE
Thomas
-Hello, are you there?
-Yes, who are you please?
-I`m Watt.
-What`s your name?
-Watt`s my name.
-Yes, what`s you name?
-My name is John Watt.
-John what?
-Yes are you Jones?
-No, I`m Knott.
-Will you tell me your name then.
-Will Knott.
-Why not?
-My name is Knott.
-Not what?
-Not Watt, Knott.
-What?
Sorry, wegen dem OT
Schoenes WE
Thomas
Ahnungsloser - 03.09.05 20:43
@Günter
das ist halt das Problem in diesen AI Hotel's. Da sollte man um kurz vor 9 auch keine Beiträge mehr posten, wenn man nicht mehr weiss in welchem Monat man gerade lebt.
Trotzdem schöne Grüße nach Lüneburg wünscht
Thomas, der jetzt wieder an die Bar wandert.
das ist halt das Problem in diesen AI Hotel's. Da sollte man um kurz vor 9 auch keine Beiträge mehr posten, wenn man nicht mehr weiss in welchem Monat man gerade lebt.
Trotzdem schöne Grüße nach Lüneburg wünscht
Thomas, der jetzt wieder an die Bar wandert.
Günter König - 03.09.05 21:16
Kann passieren Thomas,
kann passieren.......
Wir werden alle mal alt )
Dann lass es dir schmecken!
Grüße,
Günter
kann passieren.......
Wir werden alle mal alt )
Dann lass es dir schmecken!
Grüße,
Günter
saarkarl [Gast] - 04.09.05 10:35
hallo leute,
witzig,witzig )
ich frage nach einem treffen..... da kommen die heiz becker fans , werden als mein 2. ego gedeutet , modellbahnkauftips ( DANKE gehe ich hin !! ) bis hin zu einem der es ernst meint ))
mails kann ich hier leider nicht auf meiner domain abrufen , aber ich sende gerne eine mail an den der interesse hat.
@Ndreas - es kommt gleich eine mail.....
ansonsten danke für die tips und die "unterstellungen" ))
ich finds witzig , und der der mich schon kenn weiß , dass ich es auch so meine
gruß klaus
witzig,witzig )
ich frage nach einem treffen..... da kommen die heiz becker fans , werden als mein 2. ego gedeutet , modellbahnkauftips ( DANKE gehe ich hin !! ) bis hin zu einem der es ernst meint ))
mails kann ich hier leider nicht auf meiner domain abrufen , aber ich sende gerne eine mail an den der interesse hat.
@Ndreas - es kommt gleich eine mail.....
ansonsten danke für die tips und die "unterstellungen" ))
ich finds witzig , und der der mich schon kenn weiß , dass ich es auch so meine
gruß klaus
N-Gast [Gast] - 04.09.05 17:35
Hi Klaus,
wenn Du Deinenen Ausflug mal früher angekündigt hättest. Meine Regierung ist in Malle und ich habe sehr viel freie Zeit. Außerdem hätte ich für die Zeit in Braake eine Bleibe gefunden.
Bis am 25. Rohrbach auf der Börse beim Fritz am Stand
haNs
wenn Du Deinenen Ausflug mal früher angekündigt hättest. Meine Regierung ist in Malle und ich habe sehr viel freie Zeit. Außerdem hätte ich für die Zeit in Braake eine Bleibe gefunden.
Bis am 25. Rohrbach auf der Börse beim Fritz am Stand
haNs
saarkarl [Gast] - 07.09.05 20:56
@andreas,
hi, schön dich persönlich kennengelernt zu haben - habe nicht schlecht über dein vorhaben gestaunt , und das mit dem resin geht mir nun auch nicht aus dem kopf...... :-O
ich hoffe irh kommt mal in der saarländischen gegend vorbei , und auf einen kaffee o.ä. bei den saarkarls vorbei
grüße auch an deine schrankenwärterin...
klaus
hi, schön dich persönlich kennengelernt zu haben - habe nicht schlecht über dein vorhaben gestaunt , und das mit dem resin geht mir nun auch nicht aus dem kopf...... :-O
ich hoffe irh kommt mal in der saarländischen gegend vorbei , und auf einen kaffee o.ä. bei den saarkarls vorbei
grüße auch an deine schrankenwärterin...
klaus
ui ich kann mich auch einloggen )
Antwort Nr. 3 - Thema: RE: saarkarl in gütersloh ... Hoarstmar [Gast] - 03.09.05 08:59
war dort , danke guter tip !!!! nur playmobil und Modellbahn !! - werde beim nächsten mal wieder einen besuch machen.....
----------------
Antwort Nr. 1 - Thema: RE: saarkarl in gütersloh ... Ahnungsloser - 02.09.05 20:48
hi thomas , nicht so schlimm mit dem verschreiben ) war trotzdem lustig...
wir sind noch bis zum 11. da , denn am 11.09. ist in gütersloh modellbahn und spielzeugbörse !!!!!
------------------
Antwort Nr. 16 - Thema: RE: saarkarl in gütersloh ... N-Gast [Gast] - 04.09.05 17:35
awwer 100% - alleedann bis neilich
gruß klaus
Antwort Nr. 3 - Thema: RE: saarkarl in gütersloh ... Hoarstmar [Gast] - 03.09.05 08:59
war dort , danke guter tip !!!! nur playmobil und Modellbahn !! - werde beim nächsten mal wieder einen besuch machen.....
----------------
Antwort Nr. 1 - Thema: RE: saarkarl in gütersloh ... Ahnungsloser - 02.09.05 20:48
hi thomas , nicht so schlimm mit dem verschreiben ) war trotzdem lustig...
wir sind noch bis zum 11. da , denn am 11.09. ist in gütersloh modellbahn und spielzeugbörse !!!!!
------------------
Antwort Nr. 16 - Thema: RE: saarkarl in gütersloh ... N-Gast [Gast] - 04.09.05 17:35
awwer 100% - alleedann bis neilich
gruß klaus
@17 Klaus.
Danke für deinen Besuch.
Hat mich gefreut , dich persönlich kennenzulernen.
Wenn du mal wieder in der Nähe bist, schau ruhig wieder rein.
Du bist immer herzlich willkommen, sagt meine Frau auch )
Ja , mit dem Resin:
Ich wußte das was fehlt, hättest du nach einem Behältniß gefragt , hättest Du es nicht im Kopf mitnehmen müssen ,haha...härtet doch nach 2 minuten aus , flüssig bekommst du es da nicht mehr raus!!! )
Aber wenn du möchtest kann ich dir mal ein kleines Gebinde Resin zum üben rüberschicken.
Was möchtest du dann machen , ich denke du wirst eine Form brauchen.
Möchtest du Untersuchungsgruben gießen???
Oder etwas einfacheres?
schaun mer mal....
Wenn ich mal im Saarland bin , komme ich gerne auf einen Kaffee zu euch!
Andreas
Danke für deinen Besuch.
Hat mich gefreut , dich persönlich kennenzulernen.
Wenn du mal wieder in der Nähe bist, schau ruhig wieder rein.
Du bist immer herzlich willkommen, sagt meine Frau auch )
Ja , mit dem Resin:
Ich wußte das was fehlt, hättest du nach einem Behältniß gefragt , hättest Du es nicht im Kopf mitnehmen müssen ,haha...härtet doch nach 2 minuten aus , flüssig bekommst du es da nicht mehr raus!!! )
Aber wenn du möchtest kann ich dir mal ein kleines Gebinde Resin zum üben rüberschicken.
Was möchtest du dann machen , ich denke du wirst eine Form brauchen.
Möchtest du Untersuchungsgruben gießen???
Oder etwas einfacheres?
schaun mer mal....
Wenn ich mal im Saarland bin , komme ich gerne auf einen Kaffee zu euch!
Andreas
N-Gast [Gast] - 08.09.05 19:24
hi @ndreas,
schick dem Klaus ruhig mal eine Probe, dann haben wir hier http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=141728&start=1 auch ein Thema.
Und wenn Du nach Bexbach kommen solltest, dann fahre nicht über los, sondern über Saarbrücken. Vielleicht hast Du mal Zeit für mich, wenn ich bei Edwin bin?
haNs
schick dem Klaus ruhig mal eine Probe, dann haben wir hier http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=141728&start=1 auch ein Thema.
Und wenn Du nach Bexbach kommen solltest, dann fahre nicht über los, sondern über Saarbrücken. Vielleicht hast Du mal Zeit für mich, wenn ich bei Edwin bin?
haNs
Hallo haNs,
sicherlich habe ich Zeit für Dich wenn du in Brake bist, aber bringe dann doch den Edwin mit.
Er wollte mich auch mal besuchen, leider habe seine Telefonnummer verschlammt.
Kannst mir ja bei Gelegenkeit seine Telefonummer zumailen.
Ich setze mich dann mit ihn in Verbindung.
Gruß,
Andreas
sicherlich habe ich Zeit für Dich wenn du in Brake bist, aber bringe dann doch den Edwin mit.
Er wollte mich auch mal besuchen, leider habe seine Telefonnummer verschlammt.
Kannst mir ja bei Gelegenkeit seine Telefonummer zumailen.
Ich setze mich dann mit ihn in Verbindung.
Gruß,
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;