1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 4. Saartreffen am 8.10.05

THEMA: 4. Saartreffen am 8.10.05
Startbeitrag
saarkarl - 02.09.05 19:56


Hallo zusammen ,

haben den Saartrefftermin auf Sa. 08.10.05 um 19:00 Uhr gelegt.
bitte eintragen/mail senden ,  der resevierung wegen.
______________________________________________
Ort wieder :
Pizzeria PORTOFINO
Rathausstraße 88
66450 Bexbach
06826/1260

Von Homburg AB Kaiserslautern/SAARbrücken kommend richtung Bexbach immer auf der Hauptstrasse bleiben über den Kreisverkehr geradeaus dann eine Ampel Geradeaus und so 500-600m hinter der Ampel auf der RechtenSeite schauen.

Von Neunkirchen/Wellesweiler kommend Am Kreisverkehr ( AUDI Händler ) geradeaus und dann so ca. 1km auf der Linken Seite

Von der AB SAARlouis/Zweibrücken Richtung Rotmühle immergerade aus bis Bexbach Kreisel ( Bahnhof/Walmart) im Kreisel rechts , gradeaus bis Ampel dann links und 500-600m Rechte Seite.

Uhrzeit 19:00 Uhr

Ich hoffe es werden viele kommen !!!!
----------------------------------------------------------------------

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

wenn ich hier http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=130049&start=2 richtig gezählt habe, sind wir schon 4.

haNs
mmhhhhh. kann mich von hier nicht einloggen.........

ja , wir sind sogar schon 6 mann )

trotzdem, die anderen interessenten bitte eintragen !! - nicht viel diskussion hier führen , da der threat sonst wieder unnötig lang wird. dafür könnte man den von dir angegebenen link nutzen....

gruß klaus
Moin, moin,

so wie es aus sieht,  kann da ich wohl nicht. Da bin ich auf dem Weg nach Ungarn.
Schade, wäre gerne gekommen.

Gruß

Mark
Hallo Leute

Werde versuchen zu kommen. Wenn aber erst um 20.00 Uhr.

Gruß
Martin
hauptsache du kommst )
männers
was iss , keine lust????

gruß klaus
Nach vorne bring!!!
Noch 8 Tage!

haNs
tach zusammen,

nach einigen zusagen und wieder absagen werden wir eine schöne runde . auch von den modellbahnfreunden bexbach : http://www.mbf-bexbach.de/index.html
habe sich leute angesagt.

hat jemand die mailadresse vom hier nicht mehr postenden " @HRD " ??
oder harald wenn du hier liest schreibe mir doch bitte mal !!!

gruß klaus
Hallo Klaus,

habt ihr nicht Lust am 15. auf das RLP-Treffen zukommen ?

Würde uns freuen !!!

gruss Thommy
doch, eventuell schon , muß mal abklären...........

gruß klaus
Hallo Klaus,

war zwar mit NBO auf dem letzten Saartreffen, werden es aber diesmal wohl nicht schaffen. Kann Thommy nur zustimmen. Wir würden uns alle freuen, Euch am 15.10. auf unserem RLP-Treff in Verbindung mit unserem 1. Öffentlichen Fahrtag in Worms begrüßen zu dürfen. Mach doch bitte hierfür noch a bisserl Werbung wenn´s nicht zu viel verlangt ist....grins....

Grüße aus Worms

MarCus

www.nbf-worms.de
Hallo MarCus,
ich habe ja schon in Eueren Thread geschrieben, daß ich Samstags wg DER Geburtstagsfeier meiner Tochter nicht kann. Wenn wir Sonntags allerdings eine Fahrgemeinschaft bilden können, kommen wir. Das habe ich heute schon mit Klaus erörtet und am Samstag werden die Mitfahrer gesucht. Freiwillige können sich schon jetzt melden.
haNs

iwwermorje !!!!

gruß klaus
morje !!!!


Gruss

Rainer
hallo zusammen,

ich bringe gleise ( die berüchtigten KATO ), und trafo mit.
wer will kann also was zu fahrn mitbringen. die rocolokmaus 2 habe ich auch mi gepäck........

gruß klaus
so,

schön wars mal wieder...... - ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen !??!

hans , kannst mir ja die fotos schicken , wen se was geworden sind )

gruß klaus
Hallo Klaus,
ich habe viel Nebel bis kurz vor der Sulzbachtalbrücke gesehen. Die Bilder mail ich Dir morgen.

haNs
Hallo an alle,

es war einfach wieder schön. Richtig entspannend und gemütlich. Freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß

Mark
ui,
das nächste mal wird das treffen im Bexbacher Bahnhof stattfinden .... dort steht auch eine schöne anlage zum fahren , nur versorgen müssen wir uns selbst mit essen und getränk...

gruß klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;