1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Digitalhersteller Karst x Firmware Update

THEMA: Digitalhersteller Karst x Firmware Update
Startbeitrag
franz_n - 27.09.24 16:35
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit dem letzten Firmware Update 1.1.7? Bei meinen x116 funktioniert das nicht wirklich. Nach dem Update verlieren die Adapter alle Einstellungen.

Vielen Dank und viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

Ich hatte beim Update des x116 auf Firmware 1.1.7 keine Probleme.

Beim Aktualisieren werden die aktuellen Einstellungen normalerweise gespeichert und nach der Aktualisierung automatisch zurückgeschrieben.

Hast du vor oder nach der Aktualisierung vielleicht die Taste „Werkseinstellungen zurücksetzen“ verwendet?

Grüße,
Bert

Die von BertB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Kollegen

was stellt Karst her? Bei den Herstellern hier im 1zu160 habe ich nichts gefunden.

Heinzpeter
Moin Heinzpeter,

schau Dir dazu einfach das Bild welches Bert angehängt hat an.

Gruß Rolf
Hi Rolf,

Wer sich einloggt, ist klar im Vorteil… Danke für den Hinweis!

Warum aber im Titel nicht Klartext??

Heinzpeter
Hallo Heinzpeter,

ach, das ist eine lange und traurige Geschichte, am Ende hat sich Karst aus diesem Forum zurückgezogen und drum gebeten, dass der hiesige Administrator den Namen der Firma und der Produkte der Firma geblockt werden müssen, Schreibt man also den Firmenamen aus dem Bild oben hier rein wird das automatisch zu "digitalhersteller" abgeändert. Deswegen ist es schwierig, das jetzt im Detail zu erzählen.

Gruß Bernd
Hallo,

vielleicht sollten wir uns mit diesen Produkten nicht länger aufhalten.

Nicht zuletzt war die im Nachbarthread kolportierten Antwort zu einem konkreten Problem und die Einstellung des Digitalherstellers gegenüber einem Mitbewerber auch fragwürdig.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;