1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Gibt wohl keine Hausmessen diesen Herbst!

THEMA: Gibt wohl keine Hausmessen diesen Herbst!
Startbeitrag
Zweisystemlok - 28.09.24 14:45
Zumindest bei Menzels Lokschuppen ist keiner geplant, lediglich für den 15. November (Freitag) ein Digitaltag.

Auch auf der Piko Webseite, sind bislang noch keine Termine für "Hausmessen, Händlertage, etc." zu sehen............

Gruß, Micha - Ps: Düsseldorf liegt auf dem Weg zur Verwandschaft!

Hallo Micha,

das ist nicht ganz richtig. Allerdings war die Hausmesse bei Modellbahn Kramm bereits kürzlich.

Aber es gibt noch eine in der Region bei Modellbahn Apitz in Wuppertal:
Donnerstag, 17.10.2024  (modellbahn-apitz.de)

Viele Grüße
Jörg
Servus zusammen,

naja, nachdem, was sich da intern im Nachgang nach einer o.g. "Hausmesse" abgespielt hat (und was ich ähnlich, wenig auch nicht soo überspitzt auch schon selbst erlebt habe), verstehe ich jeden Aussendienstler, der auf Veranstaltungen solcher Art schlicht keine Lust mehr hat.
Ich bin da mittlerweile auch eher zurückhaltend, denn da opfere ich viel Freizeit für oft eher wenig Ergebnis...

Jede Medaille hat immer zwei Seiten

Viele Grüße
Peter
Hallo Norbert,

wohin übersiedelt JC denn? Nur ein neues Gebäude oder ein kompletter Standortwechsel?

Grüße
Markus

Das hab ich noch nicht ganz heraussen. Fix ist, dass das Lager nach Rotterdam kommt, was auch Sinn macht, da Hafen und Flughafen in der Nähe sind.

Ob der Rest in Österreich bleibt, und wenn ja, wohin übersiedelt bleibt, weiß ich noch nicht. Spätestens am Tag der offenen Türe werde ich es aber wohl erfahren.

lG

Norbert
Hallo Micha
Auch dieses Jahr gab/gibt es Hausmessen.
Zwei sind schon vorüber ( Eisenbahneck in Landesbergen und Kramm in Hilden) und mindestens 3 kommen noch:
Im Oktober bei Apitz in Wuppertal und am letzten Oktoberwochenende bei Werst in LU, sowie am 9.11. Bei Hünerbein in Aachen.
Freue mich auf deinen Besuch😀
Liebe Grüsse
Kurt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;