1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Straßenbahn Decals A&T

THEMA: Straßenbahn Decals A&T
Startbeitrag
Hoarstmar - 03.09.05 09:37
Hallo 1zu160 Fans,

ich bin dabei meine Hp zu erweitern und habe Straßenbahnmodelle dazugefügt.
Bisher habe ich den Kato-Zug mit Reissdorf Kölsch Werbung eingestellt.
Ich habe noch einen Decal-Satz von der Firma Architecture & Transport (Wicküler) für die Arnold-Staßenbahnen (BoGeStra)
Auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass es noch Schultheiss und Glückaufbier u.a. geben soll.
Meine Frage kennt jemand diese Firma? Gibt es diese noch? Unter "artram" bei bay seit Ende 2004 abgemeldet. Hat eventuell jemand noch Decal-Sätze zum Verkauf. Gibt es noch mehr Decal-Sätze mi spezieller Bierwerbung?
Viele Fragen.
Auf viele Antworten hoffend.

Wie gesagt ich möchte meinen Bierwagen-Katalog damit erweitern und würde mich über Eure Hilfe freuen.

Mf Sammlergrüßen

Horst

http://www.spurn-bierwagen.de

Ps. beim "googen und surven nichts gefunden..

Hallo Horst,

ich kann die zu Architecture & Transport zwar auch nichts genaues sagen aber vielelicht kann es Herr Goebel machen.

http://www.bahnwahn.de/limatram/Umbauten/Werbung_Gobel/werbung_gobel.html

Er zeigt Decals der Fa. A&T auf seiner Webseite
Viel Spaß beim suchen

Peter
meines wissens gibt es die fa. A&T nicht mehr.

ein kolleg hat  auch versucht diese decals zu bekommen.

ohne erfolg , ergebnis seiner rechere war :

die  fa.A&T gibt es nicht mehr - muste die produktion dieser decals einstellen da für keiner der angebotenen werbeschriften eine genehmigung vorlag .

auf gut deutsch wurden diese decals illegal hergestellt und div. firmen hatten klage eingereicht .wegen unerlaubten benutzen von markenrechten und copyright missbrauch.

es gab dann wohl einen der die dinger versucht hat über ebay zu verhökern. der wurde von ebay gespeert weil er ilegale ware verkaufen wollte.

seitdem ist das thema wohl erledigt.

Da habe ich ja "Glück" gehabt, dass ich diesen eine Satz noch bekommen habe

Danke für die Mitteilung, so was ähnliche hatte ich mir schon gedacht als ich rein gar nichts über diese Fa. in Erfahrung bringen konnte.

Horst
ich habe es jetzt bei ebay gefunden:

Straßenbahndecals:

transport_memory

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;