Anzeige:
THEMA: Modellbahnausstellung Bad Oldesloe 09 + 10 November 2024
THEMA: Modellbahnausstellung Bad Oldesloe 09 + 10 November 2024
JochenS - 03.10.24 11:26
Hallo
Wann ist die nächste Modelleisenbahnausstellung in Bad Oldesloe? 09 + 10 November 2024!
Gruß Jochen
Wann ist die nächste Modelleisenbahnausstellung in Bad Oldesloe? 09 + 10 November 2024!
Gruß Jochen
Beitrag editiert am 04. 10. 2024 07:32.
Moin Jochen,
Zur Zeit befinden sich die Eisenbahnfreunde in der Planungsphase! Aber die Planung sind für den 08. und 09. 11. angelaufen. Noch habe die Angefragten Vereine keine Flächen zugewiesen bekommen. Ich habe bereits das Plakat muss aber noch mal ein pdf in ein jpg verwandeln um es hier anhängen zu können.
Aber der MEC Kölln-Reisiek ist eingeladen und plant seine Modulanlage dort wieder Auszustellen.
Und jetzt wo das Datum bekannt ist kannst du auch noch bitte die Überschrift anpassen!
MfG Heiko
Die von hepi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zur Zeit befinden sich die Eisenbahnfreunde in der Planungsphase! Aber die Planung sind für den 08. und 09. 11. angelaufen. Noch habe die Angefragten Vereine keine Flächen zugewiesen bekommen. Ich habe bereits das Plakat muss aber noch mal ein pdf in ein jpg verwandeln um es hier anhängen zu können.
Aber der MEC Kölln-Reisiek ist eingeladen und plant seine Modulanlage dort wieder Auszustellen.
Und jetzt wo das Datum bekannt ist kannst du auch noch bitte die Überschrift anpassen!
MfG Heiko
Die von hepi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 03. 10. 2024 11:57.
Nachher ist es soweit. Die Anlage steht und die ersten Zügen waren schon unterwegs.
MfG Heiko
MfG Heiko
Freue mich auf morgen
Gruß Björn
Gruß Björn
Tja, schade...😢
Früher gab's hier mal Fotos zu sehen, die von Besuchern eingestellt wurden.
Denkt heutzutage auch keiner mehr an Mobafreunde, die keine Möglichkeit hatten, den Termin wahrnehmen zu können.
Gruß aus Nordertown
Früher gab's hier mal Fotos zu sehen, die von Besuchern eingestellt wurden.
Denkt heutzutage auch keiner mehr an Mobafreunde, die keine Möglichkeit hatten, den Termin wahrnehmen zu können.
Gruß aus Nordertown
modelllukas - 14.11.24 11:29
@4
Na, wenn man so lieb benörgelt wird ...
Die von modelllukas zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Na, wenn man so lieb benörgelt wird ...
Die von modelllukas zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke Rainer,
ist das eine Art "Fiddleyard" mit Flexgleis?
Gruß aus Nordertown
Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ist das eine Art "Fiddleyard" mit Flexgleis?
Gruß aus Nordertown
Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 14. 11. 2024 15:22.
Kai Eichstädt - 14.11.24 19:03
Moin Hans-Jürgen,
so in etwa: statt Weichen ein Flexgleis
Gruß
Kai, der das auch schon öfter bei Fremo-Fiddles gesehen hat...
so in etwa: statt Weichen ein Flexgleis
Gruß
Kai, der das auch schon öfter bei Fremo-Fiddles gesehen hat...
...spart auf jeden Fall einen Haufen an Weichen.
Ich nehme an, die Gleisposition wird per Hand eingestellt?
Gruß aus Nordertown
Ich nehme an, die Gleisposition wird per Hand eingestellt?
Gruß aus Nordertown
kochender-Eisenbahne - 14.11.24 20:13
Moin,
genau so ist das.
Das ist um übrigen die Modulanlage des TT Stammtisch Hamburg - Holstein .
Eine für mich wirklich sehr schöne Modulanlage mit tollen Motiven, abwechslungsreichen Zugverkehr und die aufgestellten Oberleitungsmasten sind für mich das "Tüpfelchen auf dem I"
Gruß aus Hamburg
Thorsten
genau so ist das.
Das ist um übrigen die Modulanlage des TT Stammtisch Hamburg - Holstein .
Eine für mich wirklich sehr schöne Modulanlage mit tollen Motiven, abwechslungsreichen Zugverkehr und die aufgestellten Oberleitungsmasten sind für mich das "Tüpfelchen auf dem I"
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;