1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 11.10.2024

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 11.10.2024
Startbeitrag
Arpad - 05.10.24 10:32
Hallo Leute,

wollte Euch nur erinnern: Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 11.10.24 wie gewohnt um 18:00 Uhr im Lindenhof.
Bitte lasst mich wissen, wer kommt und was Ihr mitbringt.
Bis dahin.
Viele Grüße Arpad

Hallo Arpad!

Ich habe vor zu kommen. Ich werde meine nagelneue Euro-Dual mitbringen und hoffe, daß ich bis dahin einen passenden Decoder (E24) geliefert bekomme. Ansonsten muß ich sie erst einmal analog vorführen. Hat jemand Lust, einen Güterzug für die Lok mitzubringen? (Der paßt nicht in meinen Rucksack.)

Digital ist bereits mein "Wiesbaden-City" von ASM mit einer 141 von Fleischmann. Den Zug bringe ich ebenfalls mit.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Arpad,
am 16.Feb waren wir zuletzt bei eurem Stammtisch, insofern passt das oben angegebene Datum ja fast. Aber gemeint ist sicher der 11.Okt, an dem ich zufälligerweise vom alten Wohnort im Westen zum neuen Wohnort im Osten reisen werde. Vielleicht werde ich dabei (wie schon im Jan) einen Abstecher in den Norden machen.

Hallo Elmar,
vielleicht  bringe ich ein Paar "Kummer-Stücke" mit, die deine "heilenden Hände" gebrauchen könnten. Ich weiß aber noch nicht, ob ich die bis nächste Woche heraussuchen kann.

Allen einen schönen Stammtisch wünscht
Wolfgang
Hallo Arpad,

wenn du den 11.10 meist bin ich mal wieder dabei (Testkreis + z21)

Hallo Elmar, für den Euro-Dual bringe ich eine Box Schiebewandwagen mit!

Ich stecke zur Zeit in den Vorbereitungen für: https://mevarel.jimdofree.com/

Mfg

Ralf
Hallo Ralf!
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Mika1968

für den Euro-Dual bringe ich eine Box Schiebewandwagen mit!

Klasse! Das sieht bestimmt gut aus.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,

ich hoffe die Wagen reichen aus (siehe Bild)

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das ist doch schon mal ein Anfang. Da können wir gleich sehen, ob das Modell so viel wegzieht wie das Vorbild.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Elmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;