Anzeige:
THEMA: Suche Mobiler containers.
THEMA: Suche Mobiler containers.
u43hvs - 05.10.24 13:33
Subcoal wird regelmäßig in Containern zwischen Delfzijl(Niederlande) und Österreich transportiert. Zwei Container auf einem Waggon. Sggmrss-y, denke ich. Zu sehen zum Beispiel unter https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~gue...aar-gueterwagen.html Jetzt suche ich diese Behälter in N Spur. Hat jemand eine Idee, wo diese zu finden sind?
Hisko de Vries. Utrecht, NL
Die von u43hvs zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hisko de Vries. Utrecht, NL
Die von u43hvs zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Hisco,,
ich habe auf meiner SLB, Salzburger Lokalbahn solche Mobiler Container im Einsatz !
Diese wurden seinerzeit von Roco gefertigt.
Im Original kamen die Mobiler alle Wochen in die Stiegl Brauerei nach Salzburg und wurden mit Bier für den Export in die USA via Hamburg verladen !
Gruß
Gernot
Die von ST.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wow. Das ist in N spur? , sie sind nicht völlig identisch. Der roco hat ein Flachdach
Servus,
jo genau, aber weitere Bilder zeigen die Vorbilder der Modelle!
Für den Export brauchs geschlossene Behältnisse !!
Gernot
jo genau, aber weitere Bilder zeigen die Vorbilder der Modelle!
Für den Export brauchs geschlossene Behältnisse !!
Gernot
Gernot, Kennen Sie zufällig die Roco-Seriennummer dieses Modells?
Servus Hisco,
leider nein, ich weis nur dass das damals Modelle für die Roco Club Mitglieder waren.
LG
Gernot
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;