1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Belgische Modelle

THEMA: Belgische Modelle
Startbeitrag
sven - 05.09.05 20:30
Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand Modelle von MTE (Mini Train Expo) gesehen?? Besonders interessieren mich die Dieselloks der Reihe SNCB 55 und 62/63. Gibt es die Gehäuse auch einzeln oder nur komplett mit Fahrwerk???
Gibt es sonst noch Hersteller die belgische Lokomotiven fertigen???

Danke für Eure Hilfe
Gruss
Sven

Verd...
Ich habe, glaube ich, eine Elektrolok, so eine 11 oder 12 als fertiges Modell mal gebraucht beim Hünerbein in Aachen gesehen. Habe sie damals nicht gekauft, weil die Lok so gestunken hatte. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass das wohl ein ganz seltener Fall war, so eine zu sehen und bei den Preisen wären die 80 Euro für das Modell geschenkt!
Da ich gleich danach nach Belgien fuhr, konnte ich trotz flüchtigem Blick zumindest sagen, dass der Eindruck, mit dem realen Modell verglichen, stimmig ist und das soweit passt. Die Detaillierung war zumindest nicht grob. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Grüße Firefox
Hi
Die Nohab gab es mal von Minitrix, vor langer Zeit, taucht hin und wieder mal bei Ebay auf. Auch eine V60 in belgischer Lackierung gab es mal. http://www.spurweite-n.de/  hilft weiter.
Gruss, Stefan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;