1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: PiKO E91/ BR191: Belegung der AUX-Ausgänge

THEMA: PiKO E91/ BR191: Belegung der AUX-Ausgänge
Startbeitrag
Werner P - 30.10.24 16:03
Hallo Zusammen,

ich bin sicher, einer von euch hat sich schon mit dieser Frage beschäftigt und ist zu einem Ergebnis gekommen.
An welchen AUX-Ausgängen sind das rote Licht FSt 1 und FSt2, die Führerstandsbeleuchtung FSt1 und FSt2 und die Maschinenraumbeleuchtung elektrisch angeschlossen.
Das noch der SUSI-Lichtdecoder dazwischen hängt, ist mir schon klar. Das ist dann das zweite Problem.

Grüße - Werner P

Hallo,

die PIKO App zeigt keinen Susi Lichtprozessor an.

Grüße, Peter W

Die von Peter W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Peter W,

ich danke dir!
Ich bin dabei ein ZIMO Soundprojekt auf meine Bedürfnisse umzustricken. Den eingebauten PIKO Sounddecoder möchte ich nicht verwenden.

Grüße - Werner P
Moin,

Es kommt schon darauf an, welche Version man besitzt

Die neueren Versionen haben den SUSI Lichtdecoder integriert.
Ich hab in meiner "alten" die neue Platine eingebaut ...

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1391287

Viele Grüße, Franzi
Hallo,

Danke für den Hinweis - tatsächlich, ich habe nur das erstbeste Projekt angeschaut. Hier ist die Belegung mit Lichtprozessor.

Sollte die Lok den Lichtprozessor haben, ist es notwendig zu prüfen, auf welchen Susi CV Bereich (1 / 2 / 3) er eingestellt ist bevor der Zimo Decoder eingesetzt wird, damit die CVs ansprechbar bleiben.

Grüße, Peter W

Die von Peter W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;