Anzeige:
THEMA: PiKO E91/ BR191: Belegung der AUX-Ausgänge
THEMA: PiKO E91/ BR191: Belegung der AUX-Ausgänge
Werner P - 30.10.24 16:03
Hallo Zusammen,
ich bin sicher, einer von euch hat sich schon mit dieser Frage beschäftigt und ist zu einem Ergebnis gekommen.
An welchen AUX-Ausgängen sind das rote Licht FSt 1 und FSt2, die Führerstandsbeleuchtung FSt1 und FSt2 und die Maschinenraumbeleuchtung elektrisch angeschlossen.
Das noch der SUSI-Lichtdecoder dazwischen hängt, ist mir schon klar. Das ist dann das zweite Problem.
Grüße - Werner P
ich bin sicher, einer von euch hat sich schon mit dieser Frage beschäftigt und ist zu einem Ergebnis gekommen.
An welchen AUX-Ausgängen sind das rote Licht FSt 1 und FSt2, die Führerstandsbeleuchtung FSt1 und FSt2 und die Maschinenraumbeleuchtung elektrisch angeschlossen.
Das noch der SUSI-Lichtdecoder dazwischen hängt, ist mir schon klar. Das ist dann das zweite Problem.
Grüße - Werner P
Hallo,
die PIKO App zeigt keinen Susi Lichtprozessor an.
Grüße, Peter W
Die von Peter W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
die PIKO App zeigt keinen Susi Lichtprozessor an.
Grüße, Peter W
Die von Peter W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Peter W,
ich danke dir!
Ich bin dabei ein ZIMO Soundprojekt auf meine Bedürfnisse umzustricken. Den eingebauten PIKO Sounddecoder möchte ich nicht verwenden.
Grüße - Werner P
ich danke dir!
Ich bin dabei ein ZIMO Soundprojekt auf meine Bedürfnisse umzustricken. Den eingebauten PIKO Sounddecoder möchte ich nicht verwenden.
Grüße - Werner P
Moin,
Es kommt schon darauf an, welche Version man besitzt
Die neueren Versionen haben den SUSI Lichtdecoder integriert.
Ich hab in meiner "alten" die neue Platine eingebaut ...
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1391287
Viele Grüße, Franzi
Es kommt schon darauf an, welche Version man besitzt
Die neueren Versionen haben den SUSI Lichtdecoder integriert.
Ich hab in meiner "alten" die neue Platine eingebaut ...
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1391287
Viele Grüße, Franzi
Hallo,
Danke für den Hinweis - tatsächlich, ich habe nur das erstbeste Projekt angeschaut. Hier ist die Belegung mit Lichtprozessor.
Sollte die Lok den Lichtprozessor haben, ist es notwendig zu prüfen, auf welchen Susi CV Bereich (1 / 2 / 3) er eingestellt ist bevor der Zimo Decoder eingesetzt wird, damit die CVs ansprechbar bleiben.
Grüße, Peter W
Danke für den Hinweis - tatsächlich, ich habe nur das erstbeste Projekt angeschaut. Hier ist die Belegung mit Lichtprozessor.
Sollte die Lok den Lichtprozessor haben, ist es notwendig zu prüfen, auf welchen Susi CV Bereich (1 / 2 / 3) er eingestellt ist bevor der Zimo Decoder eingesetzt wird, damit die CVs ansprechbar bleiben.
Grüße, Peter W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;