1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Neu: Kato ICE4 Bundesrepublik (Laut Lemke auf Facebook)

THEMA: Neu: Kato ICE4 Bundesrepublik (Laut Lemke auf Facebook)
Startbeitrag
Fredbert - 01.11.24 20:56
Hallo zusammen,

laut Facebookpost von Lemke kommt von Kato der ICE 4 mit BRD-Streifen als Neuheit. Mehr Details sehe ich dort nicht.

Ich versuche, einen Screenshot zu posten.

Grüße
Alex

Die von Fredbert zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

der Zug bekommt die Artikelnummern 10-2024 für das 7 Wagen Grundset, und 10-2025 für das 6 Wagen Zusatzset. Erscheinungstermin ist geplant 6/2025 in JP, einen Monat vor Neuauflage der Standartvariante.

Grüße

Stephan
Danke für die weiteren Infos, Stephan!

Grüße
Alex
Moin,

einerseits cool, andererseits etwas schade, da es damals hieß, das würde sich nicht lohnen den zu machen. Jetzt hab ich die Klimamaversion und werde mir sicherlich nicht noch einen holen.

LG
Marcel
Die ICE 4 Ausführungen werden aber wie auch die TGVs von Kato Japan aus initiiert, auch wenn Lemke da mit im Boot sitzt. Daher war da eigentlich doch mit zu rechnen. In Japan werden weitaus mehr TGVs und ICEs verkauft als bei uns.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hi !

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Daher war da eigentlich doch mit zu rechnen. In Japan werden weitaus mehr TGVs und ICEs verkauft als bei uns.

Aha woher nimmst Du diese Annahme ?

Twingo ( nicht Manta oder Badewanne )

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;