Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 08.11.2024
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 08.11.2024
Arpad - 03.11.24 19:01
Hallo Leute,
wollte Euch nur erinnern: Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 08.11.24 wie gewohnt um 18:00 Uhr im Lindenhof.
Bitte lasst mich wissen, wer kommt und was Ihr mitbringt.
Bis dahin.
Viele Grüße Arpad
wollte Euch nur erinnern: Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 08.11.24 wie gewohnt um 18:00 Uhr im Lindenhof.
Bitte lasst mich wissen, wer kommt und was Ihr mitbringt.
Bis dahin.
Viele Grüße Arpad
Hall Arpad,
wenn ich richtig liege, sind wir am 08.11 im kleinen Raum vorne beim Eingang ???
Ich bringe dann nur meinen Mini-Testkreis mit Z21 mit !
Mfg
Ralf
wenn ich richtig liege, sind wir am 08.11 im kleinen Raum vorne beim Eingang ???
Ich bringe dann nur meinen Mini-Testkreis mit Z21 mit !
Mfg
Ralf
Hallo Arpad!
Ich plane auch zu kommen. Ich werde meinen umgebauten VT 628.0 mitbringen. Ihr habt ja möglicherweise den Hinweis zu meinem Umbaubericht schon hier im Forum gesehen.
Herzliche Grüße
Elmar
Ich plane auch zu kommen. Ich werde meinen umgebauten VT 628.0 mitbringen. Ihr habt ja möglicherweise den Hinweis zu meinem Umbaubericht schon hier im Forum gesehen.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Leute,
hallo Ralf,
ja das ist richtig, wir sind in dem Raum vorne. Der Minikreis nebst Z 21 sollte reichen.
VG Arpad
hallo Ralf,
ja das ist richtig, wir sind in dem Raum vorne. Der Minikreis nebst Z 21 sollte reichen.
VG Arpad
Hallo werde wenn die Bahn mich läst erscheinen!
Kirdneh
Kirdneh
Hallo!
Wegen eines Krankheitsfalles in meiner Familie muß ich für morgen leider absagen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Elmar
Wegen eines Krankheitsfalles in meiner Familie muß ich für morgen leider absagen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Elmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;