1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Arnold BR93 82290 Digital

THEMA: Arnold BR93 82290 Digital
Startbeitrag
H160N - 04.11.24 09:09
Moin liebe Gemeinde, ich habe eine defekte BR93 Digital 82290 von Arnold erstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Waschzettel. Leider konnte ich bei den mir bekannten Portalen nichts finden. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen. Danke, Viele Grüße Holger

Hallo Holger,

hier findest Du den Waschzettel für die 2290:
https://www.arnold-ersatzteile.de/mediapool/60/...pf_BR_93_529_DRG.pdf

Meines Wissens gab es keine gesonderten Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten für die Digital Versionen. Nach welchen Plänen bei Arnold die Teile für den werksseitigern Umbau modifiziert wurden, würde ich auch gerne wissen.

Grüße, Peter W
Danke Peter, das hatte ich auch schon gefunden. Ich dachte für die digitale Version gibt es einen extra Waschzettel. Viele Grüße Holger
Btw: Könntest Du mal ein Bild des hinteren Teils des Gehäuses (von unten aufgenommen) reinstellen ? Platz für einen Lautsprecher im Tenderbereich ??
Gruß
Gert
Moin Gerd, kann ich gerne machen. Ich habe die Lok bei EBay gekauft und bekomme sie per DHL zugeschickt. Wenn ich sie habe, kann ich das Bild machen. Hast du ein Soundprojekt für den SD05 für die Lok? Viele Grüße Holger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;