Anzeige:
THEMA: So kann es einem Train Spotter gehen Video
THEMA: So kann es einem Train Spotter gehen Video
twingo - 05.11.24 20:38
Hi !
Am Sonntag habe ich das schöne Wetter nochmals genutzt um in Bergfelde bei Berlin Züge aufzunehmen. Leider war nicht viel los. Deshalb war ich Heute am S - Bahnhof Mühlenbeck Mönchsmühle. Da ist es passiert, schönes Wetter und eigentlich viel Verkehr auf den Fernbahngleisen, nur leider haben einfahrende S - Bahnzüge zum Teil ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe diesmal nichts geschnitten.
https://youtu.be/IEMBeuTL9vk
Gruß Thomas
Am Sonntag habe ich das schöne Wetter nochmals genutzt um in Bergfelde bei Berlin Züge aufzunehmen. Leider war nicht viel los. Deshalb war ich Heute am S - Bahnhof Mühlenbeck Mönchsmühle. Da ist es passiert, schönes Wetter und eigentlich viel Verkehr auf den Fernbahngleisen, nur leider haben einfahrende S - Bahnzüge zum Teil ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe diesmal nichts geschnitten.
https://youtu.be/IEMBeuTL9vk
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 05. 11. 2024 20:45.
Ohne Stativ praktisch wackelfrei zu filmen bekommt nicht Jeder hin. Kompliment zu den gelungenen Aufnahmen.
christoph12103 - 06.11.24 09:38
Prima
Hi !
Danke für Euren Zuspruch, gefilmt wird mit dem iPhone 16, wie meine vorherigen iPhones die haben wirklich einen super Verwacklungsschutz
Gruß Thomas.
Danke für Euren Zuspruch, gefilmt wird mit dem iPhone 16, wie meine vorherigen iPhones die haben wirklich einen super Verwacklungsschutz
Gruß Thomas.
Guten Abend Thomas,
geniele Bilder und die S-Bahn gehört auch dazu!
Bin fasziniert, was heute noch so alles rumfährt.
Schön gemacht und gerne mehr!!!
Grüße Michael
geniele Bilder und die S-Bahn gehört auch dazu!
Bin fasziniert, was heute noch so alles rumfährt.
Schön gemacht und gerne mehr!!!
Grüße Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;