Anzeige:

THEMA: Prima Service bei Hammerschmidt
THEMA: Prima Service bei Hammerschmidt
dennyc - 07.09.05 17:30
Hallo,
mal was Erfreuliches:
ich habe mir bei Hammerschmidt das Epoche 1 Büssing LKW Sonder-Modell "Spinnerei Kießling" von Marks bestellt, teuer aber super!
Donnerstag: Paket von Hammerschmidt ist da. Beim Auspacken passiert mir ein Missgeschick (Kreisch!!) und eine der Lampen sowie ein Rad brechen ab (
(
Meine "Rettungsversuche" mit Sekundenkleber sind - naja!.
Noch am selbigem Tag "Hiiilfe"-Email an Hammerschmidt - prompte Antwort: Ersatzteil vorhanden, am besten schicken - Samstag zurückgeschickt - heute (Mittwoch) Modell wieder da, alles palleti. Und das beste: Außer meinem Rückporto keine Kosten. Das nenne ich einen Service!
Gruß
dennyc
mal was Erfreuliches:
ich habe mir bei Hammerschmidt das Epoche 1 Büssing LKW Sonder-Modell "Spinnerei Kießling" von Marks bestellt, teuer aber super!
Donnerstag: Paket von Hammerschmidt ist da. Beim Auspacken passiert mir ein Missgeschick (Kreisch!!) und eine der Lampen sowie ein Rad brechen ab (

Meine "Rettungsversuche" mit Sekundenkleber sind - naja!.
Noch am selbigem Tag "Hiiilfe"-Email an Hammerschmidt - prompte Antwort: Ersatzteil vorhanden, am besten schicken - Samstag zurückgeschickt - heute (Mittwoch) Modell wieder da, alles palleti. Und das beste: Außer meinem Rückporto keine Kosten. Das nenne ich einen Service!
Gruß
dennyc
eifelbahner - 07.09.05 18:39
Jo, so ist er der Hr. Hammerschmid, das sollte man ausdrücklich erwähnen.
Thomas
Thomas
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Was machbar ist, wird gemacht (und auch mehr) und das sehr schnell. Ich bin vollstens zurfrieden.
Viele Grüße
Georg
kann ich nur bestätigen. Was machbar ist, wird gemacht (und auch mehr) und das sehr schnell. Ich bin vollstens zurfrieden.
Viele Grüße
Georg
Lokalbahnfuzzy - 09.09.05 21:56
@ all
können wir auch bestätigen. Versand, Lieferung und sonstige Abwicklung läuft sehr zuverlässig und flott - mehr solche Firmen und die Modellbahnbranche würde boomen ....png)
Nur mit der N-Kupplung von Hammerschmidt haben wir im harten fremo-n-Betrieb unsere Probleme bekommen und suchen deshalb immer noch nach einer anderen Lösung. Von unserem Praxistest bei AG-V&M sind deshalb noch ein paar Kupplungen und auch Zurüstkulissen übrig geblieben, die wir günstig weitergeben könnten. Wer also Interesse haben sollte kann sich an mich wenden.
Grüße vom JürgeN
http://www.lokalbahn-modelle.de
können wir auch bestätigen. Versand, Lieferung und sonstige Abwicklung läuft sehr zuverlässig und flott - mehr solche Firmen und die Modellbahnbranche würde boomen ...
.png)
Nur mit der N-Kupplung von Hammerschmidt haben wir im harten fremo-n-Betrieb unsere Probleme bekommen und suchen deshalb immer noch nach einer anderen Lösung. Von unserem Praxistest bei AG-V&M sind deshalb noch ein paar Kupplungen und auch Zurüstkulissen übrig geblieben, die wir günstig weitergeben könnten. Wer also Interesse haben sollte kann sich an mich wenden.
Grüße vom JürgeN
http://www.lokalbahn-modelle.de
@JürgeN
geht es dabei zufällig um ungewolltes Entkuppeln, weil sich beim Auflaufen die Kupplungsköpfe übereinander schieben?
An überschüssigen Kupplungen hätte ich Interesse.
Gruß jens
geht es dabei zufällig um ungewolltes Entkuppeln, weil sich beim Auflaufen die Kupplungsköpfe übereinander schieben?
An überschüssigen Kupplungen hätte ich Interesse.
Gruß jens
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;