1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Blumenkübel vom Allergiker

THEMA: Blumenkübel vom Allergiker
Startbeitrag
ottopa - 07.11.24 19:28
Manchmal treiben mir im Sommer die Pollen die Tränen in die Augen. Da helfen nur noch die Augentropfen für Allergiker.
Der Verschluß der Portionspullen sehen doch aus wie Blumenkübel im Maßstab 1:160! Also nicht mehr wegwerfen.
Es müssen nur noch die seitlichen und der untere Rand abgeknipst werden und schon ist der Blumenkübel fertig.
Nur noch durchs Acetonbad für Kleinteile ziehen, anmalen, und Unkraut einpflanzen. Schon können die Kübel den Bahnhofsvorplatz und die Bahnsteige verschönern.
Gruß ðŸ˜‰tto

PS: die unteren Abschnitte kann ich noch als Säcke auf Baustellen verwenden.

Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und die Spritzenkappen der Heparinspritzen, Blutzuckermessung, etc (je nachdem welcher Hersteller zum Einsatz kommt, die gibt es in Grau und Weiss) als Ablußrohre aus Beton als Ladegut oder in der Straßenbaustelle zum Einsatz kommen ...........

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und ich habe die immer weggeschmissen. Die spritzenkappen machen sich wirklich gut. Auch die Verschlüsse der Augentropfen als Blumenkübel ist eine Idee nur eine Idee zu groß
Gruß elber
Hallo,

da tauchen ja gute Ideen auf!
Sowas mag ich
Die Verschlüsse hatte ich auch schon in den Fingern, aber die waren plötzlich weg, bevor ich was machen konnte... Keine Ahnung, wohin...
Die "Betonrohre" sehen gut aus; sind die in der Anzahl nicht zu schwer für den Wagen?

Viele Grüße
Michael
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Und die Spritzenkappen der Heparinspritzen, Blutzuckermessung

Gute Idee, aber Diabetes ist die einzige Krankheit die ich nicht habe🤣 Da muß ich mal meine Bekannten mit Diabetes ansprechen.
Gruß ðŸ˜¯tto

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;