1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: TC TrainController Treffen mit Zoom / vor Ort

THEMA: TC TrainController Treffen mit Zoom / vor Ort
Startbeitrag
Joni - 09.11.24 16:52
Hallo Miteinander,

für die Software TrainController gibt es Anwendertreffen zum Erfahrungsaustausch, Fragen stellen und gegenseitigem helfen oder teilweise einfach zum Klönen.

Einige TC-Anwender treffen sich etwa in der Mitte von Schleswig-Holstein. Für viele ist das doch etwas weit weg.
Deshalb gibt es auch Treffen über Zoom. Eine Gruppe trifft sich jeweils am dritten Samstag im Monat von November 24 bis März 25 um 14 Uhr. Hier bin ich mit dabei. Beim Zoom-Treffen besteht die Möglichkeit den eigenen Bildschirm mit den anderen zu teilen uns so direkten Einblick in die TC-Datei zu geben (aber keine Fernsteuerung des PCs !).

Hast Du daran Interesse ? Fall ja, dann schicke mir bitte eine Mail. Für das Zoom-Treffen bekommst Du dann weitere Details von mir. Bei Interesse am Vor-Ort-Treffen in Schleswig-Holstein bitte ich Dich um Erlaubnis, Deine Mail an die Kontaktperson dieses Treffens weiterleiten zu dürfen. Ich hoffe ihr versteht, dass ich hier im Forum die Kontakt-Daten bzw. Einwahl-Daten für Zoom nicht öffentlich hinschreiben möchte.
Diese beiden Treffen sind spurübergreifend – also nicht nur Spur N.

Auf Eure Rückmeldung freut sich
mit vielen Grüßen Joni

Hallo,
ich bin dabei!
VG
Günter
Hallo Joni

Bitte entferne ein "c" in der Überschrift. Das erleichtert das Finden.

Dietrich
Danke, Dietrich !! Ich hab's gemacht.
Hi Joni

Das TC sowas nicht selbst an die Kunden weitergibt..

LG ChristiaN
Hallo Christian,
ich darf mal für Joni antworten, da ich der "Mitorganisator" bin:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das TC sowas nicht selbst an die Kunden weitergibt..

Wir verstehen dieses Treffen als lockeren Treffpunkt, an dem individuelle Probleme besprochen und hoffentlich auch gelöst werden können. Es handelt sich NICHT um eine Schulung!
Eine Schulung kann Herr Freiwald bzw. seine Mitstreiter sicherlich anbieten.
Wir haben bewusst auf den Character einer Schulung verzichtet, da der Aufwand diese vorzubereiten sehr groß ist.
Einfach mal reinschauen, vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen.
VG
Günter
Hi Günter

So meine ich es auch.
Freiwald könnte ja auf solche Gruppen hinweisen, als Ergänzung zu seiner Schulung, einfach unter die Leute bringen. Egal.

LG ChristiaN

Hallo,

zur Erinnerung:
Nächstes TrainController-Zoom-Treffen Sa. 16.11. 14 Uhr.
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Details siehe Eingangsposting.

Viele Grüße, Joni

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;