Anzeige:
THEMA: Besenhart´s N-Tram
THEMA: Besenhart´s N-Tram
radltreiba - 08.09.05 11:41
Hallo!!
Ist eigentlich die Zugpackung der Salzkammergut Bahn schon ausgeliefert worden??
Wenn ja und ein leser dieses Forums ist ein Besitzer davon wäre es nett,
wenn er eine kleine Beschreibung über Ausführung,Funktionalität und Fahreigenschaften geben könnte!
Ich hoffe es werden noch einige interessante ÖBB Schmalspursachen folgen!!
Danke
Ist eigentlich die Zugpackung der Salzkammergut Bahn schon ausgeliefert worden??
Wenn ja und ein leser dieses Forums ist ein Besitzer davon wäre es nett,
wenn er eine kleine Beschreibung über Ausführung,Funktionalität und Fahreigenschaften geben könnte!
Ich hoffe es werden noch einige interessante ÖBB Schmalspursachen folgen!!
Danke
Das würde mich auch interessieren. Laut NBM 5/05 liefert Besenhart ja auch noch einen Jörges-Fahrspannungsregler mit aus - Erfahrungen mit Diesem wären auch von Interesse.
LG WIlli
LG WIlli
hammerschmid [Gast] - 08.09.05 15:41
Die Zugpackung ist bereits in Auslieferung und bis auf 1 Stück (Stand 15.00 Uhr)
bereits ausverkauft. Von den Einzelmodellen gibt es noch einige Exemplare.
bereits ausverkauft. Von den Einzelmodellen gibt es noch einige Exemplare.
Gratulation - ein toller Erfolg! Da sage noch einmal einer der "grossen Marktkenner", es gäbe keinen Markt in Spur N. Und noch dazu im Hochpreissegment Schmalspur-Handarbeitsmodelle... das gibt schon zu denken.
Mich persönlich hat die 6 Volt Technik etwas abgeschreckt, da sie nicht mit der 9...10 Volt Technik von Lemaco Nm / Märklin Z kompatibel ist. Somit müsste auf der Schmalspurstrecke unserer Clubanlage extrem aufpassen dass nicht versehentlich die SKGLB mit 10 V angesteuert wird.
Mich persönlich hat die 6 Volt Technik etwas abgeschreckt, da sie nicht mit der 9...10 Volt Technik von Lemaco Nm / Märklin Z kompatibel ist. Somit müsste auf der Schmalspurstrecke unserer Clubanlage extrem aufpassen dass nicht versehentlich die SKGLB mit 10 V angesteuert wird.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;