1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Z21 Lokdatenbank durchsuchen funktioniert nicht

THEMA: Z21 Lokdatenbank durchsuchen funktioniert nicht
Startbeitrag
HaHoma - 14.11.24 22:32
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner schwarzen Z21. Ich versuche gerade eine Sound-Lok einzubinden und stelle fest, dass das durchsuchen der Lok Datenbank überhaupt nicht funktioniert. Egal was ich eingebe ich bekomme nie ein Suchergebnis. So sollte doch bestimmt mindestens was kommen, wenn ich zum Beispiel 2095 eintrage. Das ist zwar nicht meine Lok, aber davon gibt es viele Beispiele. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke für eure Hilfe.

MfG, Jens

Hallo Jens,

wenn ich mich nicht irre, dann sind in der Lokdatenbank nur die Fleischmann-/Roco Soundloks abrufbar. Gibt es das gesuchte Modell als Soundlok von den beiden Herstellern?

VG Martin
Ok. Das kann ja sein. Allerdings kann ich suchen, nach was ich möchte. Suche ich z.B. nach „216“, dann bekomme ich keine Ergebnisse. Und wie gesagt „2095“ sehe ich ganz oft in der Liste, aber kein Suchergebnis.

Mfg Jens
Du musst die Artikelnummer eingeben. Z. B. 218 oder BR 218 findet nichts, mit der Nummer 7370011 wird die BR 218 mit Sound gefunden.
Eine Modellsuche wäre ja geil. Ok. Dann also doch alles manuell hinzufügen. Danke für deine Hilfe.

Mfg Jens

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;