Anzeige:
THEMA: Minima Forma
THEMA: Minima Forma
Nspurbodi - 15.11.24 07:34
Hallo Leute
Hab gerade diese Webside entdeckt, kennt die wer? Hier im Forum hab ich nichts darüber gefunden?
https://www.minimaforma.com/
Bin auf alle Fälle gerade total fasziniert...
Lg Peter
Hab gerade diese Webside entdeckt, kennt die wer? Hier im Forum hab ich nichts darüber gefunden?
https://www.minimaforma.com/
Bin auf alle Fälle gerade total fasziniert...
Lg Peter
Hallo Peter,
das sind die richtigen für die landschaftliche Komplettierung von Mistelbach.
für ein paar 100.000,00 Euro verwandeln die deine Gleiswüste in ein Finescale-Paradies.
VG Freetrack
das sind die richtigen für die landschaftliche Komplettierung von Mistelbach.
für ein paar 100.000,00 Euro verwandeln die deine Gleiswüste in ein Finescale-Paradies.
VG Freetrack
Beitrag editiert am 15. 11. 2024 12:40.
Ja, das wärs eh, aber leider, auch wenn ich das Geld hätte, die machen nichts in N.
Lg Peter
Lg Peter
Beitrag editiert am 15. 11. 2024 09:52.
Moin
Ich hab den Text mal nur überflogen. Die Fotos sehen mir aber so aus, als seien sie von diversen Anlagen bzw
. Ausstellungen gesammelt.
Und wenn ich daran denke was so etwas u. U. kostet.........Gibt es Preise?
Aber auch so eine Sammelstelle Bildern wäre interessant. Aber das Urheberrecht wird da wohl im Wege stehen.
Gruß
Richard
Ich hab den Text mal nur überflogen. Die Fotos sehen mir aber so aus, als seien sie von diversen Anlagen bzw
. Ausstellungen gesammelt.
Und wenn ich daran denke was so etwas u. U. kostet.........Gibt es Preise?
Aber auch so eine Sammelstelle Bildern wäre interessant. Aber das Urheberrecht wird da wohl im Wege stehen.
Gruß
Richard
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Nspurbodi
Ja, das wärs eh, aber leider, auch wenn ich das Geld hätte, die machen nichts in N.
Oh doch Peter, wenn die das Geld kriegen, die machen das in N - und pico bello!.
LG Freetrack
Hallo Freetrack,
Wo steht das?
Die Bilder auf der Seite zeigen zum Teil tolle und realistische Modellbahnszenen, viel mehr gibt die Webseite auch nicht preis. Wenn man etwas anbieten möchte, sollte man den Interessenten auch mit ausreichend Infos versorgen und nicht nur eine Bildersammlung zeigen. Auch wären mehr Infos zum Seitenbetreiber wünschenswert. Nicht einmal ein Impressum (Pflichtangabe auf Webseiten) ist vorhanden. "Niel -Belgium" sagt garnichts aus. Niel ist lediglich ein Kleiner Ort in der Provinz Antwerpen.
Spricht da unterschwellig der Neid mit? Ich denke, dass die meisten NBahner davon nur träumen können, eine solche Gleiswüste mit solch ausgedehnten Fahrstrecken zu haben. Wenn man das Konzept hinter Peters-Anlage versteht, dann erscheint einem die Anlage nicht mehr als Gleiswüste.
Viele Grüße aus Südmähren Heidi
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Freetrack
Oh doch Peter, wenn die das Geld kriegen, die machen das in N - und pico bello!.
Wo steht das?
Die Bilder auf der Seite zeigen zum Teil tolle und realistische Modellbahnszenen, viel mehr gibt die Webseite auch nicht preis. Wenn man etwas anbieten möchte, sollte man den Interessenten auch mit ausreichend Infos versorgen und nicht nur eine Bildersammlung zeigen. Auch wären mehr Infos zum Seitenbetreiber wünschenswert. Nicht einmal ein Impressum (Pflichtangabe auf Webseiten) ist vorhanden. "Niel -Belgium" sagt garnichts aus. Niel ist lediglich ein Kleiner Ort in der Provinz Antwerpen.
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Freetrack
die deine Gleiswüste in ein Finescale-Paradies.
Spricht da unterschwellig der Neid mit? Ich denke, dass die meisten NBahner davon nur träumen können, eine solche Gleiswüste mit solch ausgedehnten Fahrstrecken zu haben. Wenn man das Konzept hinter Peters-Anlage versteht, dann erscheint einem die Anlage nicht mehr als Gleiswüste.
Viele Grüße aus Südmähren Heidi
Hi,
ich glaube dass ist die webseite von Evan Daes
Wir hatten in Holland diese serie im fernsehen:
https://npo.nl/start/serie/de-grote-kleine-trei...de-vier-jaargetijden
Evan war in der Jury
mfg,
Guus
Hallo Heidi #7
Zwischen Konzept und Ausgestaltung liegt aber ein riesiger Unterschied.
Gruß Rudi
Zwischen Konzept und Ausgestaltung liegt aber ein riesiger Unterschied.
Gruß Rudi
Hallo Rudi, #7
stell Dir vor, selbst ich verstehe den Unterschied zwischen Konzept und Ausgestaltung! Übrigens hatte ich in #7 nichts geschrieben . Ohne sinnvolles Konzept kann man eine Moba auch nicht gescheit ausgestalten.
Man sollte doch erst einmal die Gleise verlegen, bevor man etwas ausgestaltet. Oder liege ich da auch falsch?
Peter baut halt noch an seinen Gleisen, hat aber durchaus Ideen zur Ausgestaltung.
Die Anlage als Gleiswüste zu bezeichnen finde ich jedenfalls un passend, selbst wenn dahinter ein Augenzwinker-Smilie gepostet wird.
Gruß aus Südmähren
Heidi
stell Dir vor, selbst ich verstehe den Unterschied zwischen Konzept und Ausgestaltung! Übrigens hatte ich in #7 nichts geschrieben . Ohne sinnvolles Konzept kann man eine Moba auch nicht gescheit ausgestalten.
Man sollte doch erst einmal die Gleise verlegen, bevor man etwas ausgestaltet. Oder liege ich da auch falsch?
Peter baut halt noch an seinen Gleisen, hat aber durchaus Ideen zur Ausgestaltung.
Die Anlage als Gleiswüste zu bezeichnen finde ich jedenfalls un passend, selbst wenn dahinter ein Augenzwinker-Smilie gepostet wird.
Gruß aus Südmähren
Heidi
Beitrag editiert am 15. 11. 2024 23:23.
Jetzt streitets nicht Ihr zwei!
Ich hab sowieso momentan weder eine Modellbahn noch eine Gleiswüste sondern einen Sauhaufen.
😁😁😁
Lg Peter
Ich hab sowieso momentan weder eine Modellbahn noch eine Gleiswüste sondern einen Sauhaufen.
😁😁😁
Lg Peter
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: Heidi
Ohne sinnvolles Konzept kann man eine Moba auch nicht gescheid ausgestalten
von blöt nach gescheid
haben's manche nicht weit
Beitrag editiert am 15. 11. 2024 23:09.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;