Anzeige:
THEMA: Messe Stuttgart 2024
THEMA: Messe Stuttgart 2024
MobafaN160 - 17.11.24 22:29
Hi
Diese Woche ist es soweit.
Gibt es irgendwo schon eine Ausstellerliste?
Und evtl auch Rabattcodes?
LG ChristiaN
Diese Woche ist es soweit.
Gibt es irgendwo schon eine Ausstellerliste?
Und evtl auch Rabattcodes?
LG ChristiaN
Zweisystemlok - 17.11.24 23:26
Modellbau-Union, Pirata, Kato-Europa und Spur-N-Teile, mehr hab ich in der Aussteller-Liste nicht gefunden.
Hallenpläne hat es ja noch nie gegeben, seitdem die Messe am Flughafen ist.
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Hallo,
laut NCI:
Aussteller mit Stand:
• LK-Train
• Kato
• Finescale München
• RTS Green Keeper
• Minitrix
• ModellbahnUnion
• NOCH
• Pirata
• Spur N Teile
• UL Spur N Bahnen
• Z Car System
Vitrinen:
• Modulhaus 160
• Gabor Modelle
• AB-Modell
• Model Fab Trains S.L.
• Bachmann
• Aare Valley Models
• Arnold
• Nordmodell
• Lemke
• Herpa
• NME
• BRAWA
• Lokstoredigital
Letztes Jahr gab es einen Hallenplan, evtl. aber erst während der Ausstellung veröffentlicht.
Viele Grüße,
Simon
laut NCI:
Aussteller mit Stand:
• LK-Train
• Kato
• Finescale München
• RTS Green Keeper
• Minitrix
• ModellbahnUnion
• NOCH
• Pirata
• Spur N Teile
• UL Spur N Bahnen
• Z Car System
Vitrinen:
• Modulhaus 160
• Gabor Modelle
• AB-Modell
• Model Fab Trains S.L.
• Bachmann
• Aare Valley Models
• Arnold
• Nordmodell
• Lemke
• Herpa
• NME
• BRAWA
• Lokstoredigital
Letztes Jahr gab es einen Hallenplan, evtl. aber erst während der Ausstellung veröffentlicht.
Viele Grüße,
Simon
Dirk (LBF) - 18.11.24 02:29
Vielen Dank!
Model Fab Trains ist NTrain und Mafen https://www.model-fab.com/de/ .
Schöne Grüsse
Dirk
Model Fab Trains ist NTrain und Mafen https://www.model-fab.com/de/ .
Schöne Grüsse
Dirk
Dirk (LBF) - 18.11.24 04:49
Guten Morgen,
LK Train https://lk-train.com/prodotti-lk-in-scala-n/?product-page=1 mit seinem großen N Programm an Gebäuden, italienische Autos, FS Wagen-Modelle von Fratix , ein zwei Baustellen Fahrzeugen ist auch sehr interessant.
Schöne Grüsse
Dirk
LK Train https://lk-train.com/prodotti-lk-in-scala-n/?product-page=1 mit seinem großen N Programm an Gebäuden, italienische Autos, FS Wagen-Modelle von Fratix , ein zwei Baustellen Fahrzeugen ist auch sehr interessant.
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 18. 11. 2024 07:05.
Hallo,
als Gebrauchtwarenhändler wird Udo Lork wieder mit einem großen Stand auf der Messe vertreten sein (er ist spezialisiert auf Spur N).
Grüße
Markus
als Gebrauchtwarenhändler wird Udo Lork wieder mit einem großen Stand auf der Messe vertreten sein (er ist spezialisiert auf Spur N).
Grüße
Markus
Christia-N - 18.11.24 07:34
Guten Morgen,
Bitte was?
Natürlich gibt es Hallenpläne, schon immer. Nur mal an der richtigen Stelle suchen:
https://www.n-club-international.de/index.php/ensc/uebersicht.html
Der NCI hat schon immer Hallenpläne für den Moba-Teil bei sich veröffentlicht.
Gruss
ChristiaN
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Zweisystemlok
Bitte was?
Natürlich gibt es Hallenpläne, schon immer. Nur mal an der richtigen Stelle suchen:
https://www.n-club-international.de/index.php/ensc/uebersicht.html
Der NCI hat schon immer Hallenpläne für den Moba-Teil bei sich veröffentlicht.
Gruss
ChristiaN
Hallo,
kann bitte jemand bei FineScaleMUC mal schauen bzw. fragen was er alles an seinen Modellen lieferbar hat bzw. was in absehbarer Zukunft kommen soll. Die Interseite ist ja antik (letzte Aktualisierung 2018).
Vielleicht hat er ja Unterlagen.
Viele Grüße
Georg
kann bitte jemand bei FineScaleMUC mal schauen bzw. fragen was er alles an seinen Modellen lieferbar hat bzw. was in absehbarer Zukunft kommen soll. Die Interseite ist ja antik (letzte Aktualisierung 2018).
Vielleicht hat er ja Unterlagen.
Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,
am Donnerstag kann ich Herr Schwinghammer mal fragen. Der gute Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe schon länger den Eindruck dass er altershalber nur noch die gelisteten Teile abverkauft und daher die Homepage auch nicht mehr aktualisiert.
Grüße
Markus
am Donnerstag kann ich Herr Schwinghammer mal fragen. Der gute Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich habe schon länger den Eindruck dass er altershalber nur noch die gelisteten Teile abverkauft und daher die Homepage auch nicht mehr aktualisiert.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
danke. Er hat ja einiges gebracht (22/23 gab es die ÖBB 1045) und wohl auch noch geplant. Man kriegt nur nichts davon mit (wenn man nicht auf Messen ist).
Viele Grüße
Georg
danke. Er hat ja einiges gebracht (22/23 gab es die ÖBB 1045) und wohl auch noch geplant. Man kriegt nur nichts davon mit (wenn man nicht auf Messen ist).
Viele Grüße
Georg
Dirk (LBF) - 18.11.24 09:41
Hallo,
das hat laut Herr Schwinghammer andere Gründe dass die Homepage von Finescale München nicht mehr aktualisiert werden kann.
In Friedrichshafen waren auch verschiedene interessante neue Modelle der letzten Jahre auf dem Messe-Stand, und zu dem einen oder anderen auch Flyer dazu, hab aber keinen Prospekt mitgenommen da meist nicht mein Beuteschema.
Schöne Grüße
Dirk
das hat laut Herr Schwinghammer andere Gründe dass die Homepage von Finescale München nicht mehr aktualisiert werden kann.
In Friedrichshafen waren auch verschiedene interessante neue Modelle der letzten Jahre auf dem Messe-Stand, und zu dem einen oder anderen auch Flyer dazu, hab aber keinen Prospekt mitgenommen da meist nicht mein Beuteschema.
Schöne Grüße
Dirk
Beitrag editiert am 18. 11. 2024 09:47.
Hallo zusammen,
wegen Bauarbeiten, Schienenersatzverkehr und zu vielem Umsteigen, werde ich deises Jahr wohl mit dem Auto zur Messe fahren.
Könnt ihr evtl. eine Empfehlung fürs Parken geben?
Weil es das Einfachste ist, direkt im Bosch-Messeparkhaus (egal was es kostet)? Oder gibts clevere Alternativen, zur Not auch mit etwas Fussweg...
Danke für Tipps
Dominik
wegen Bauarbeiten, Schienenersatzverkehr und zu vielem Umsteigen, werde ich deises Jahr wohl mit dem Auto zur Messe fahren.
Könnt ihr evtl. eine Empfehlung fürs Parken geben?
Weil es das Einfachste ist, direkt im Bosch-Messeparkhaus (egal was es kostet)? Oder gibts clevere Alternativen, zur Not auch mit etwas Fussweg...
Danke für Tipps
Dominik
Hallo Dominik,
P0 ist immer eine Alternative finde ich auch das Bosch Parkhaus ist voll in Ordnung. Wenn so ein Sauwetter ist laufe ich halt nicht so gerne draußen durch die Gegend. P0 ist aber ein guter Kompromiss..
Grüße
Steven
P0 ist immer eine Alternative finde ich auch das Bosch Parkhaus ist voll in Ordnung. Wenn so ein Sauwetter ist laufe ich halt nicht so gerne draußen durch die Gegend. P0 ist aber ein guter Kompromiss..
Grüße
Steven
Ralf aus Berlin - 19.11.24 09:51
Betr.:PIRATA
Hallo,
Ob man ehrliche Auskunft über den Liefertermin der vielen angekündigten Modelle bekommt? Insbesondere E444 (runder Kopf) sowie diverse Pack-und Speisewagen stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
Gerne auch alle gleichzeitig. Hab nachgefragt, würde bei meiner Bank auch Kredit bekommen . 😀
Gruß aus Berlin
Ralf
Hallo Ralf,
die 444 soll wohl nächstes Jahr kommen https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1417460#aw20 .
Viele Grüße
Georg
die 444 soll wohl nächstes Jahr kommen https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1417460#aw20 .
Viele Grüße
Georg
Hi Steven,
danke für die Infos.
danke für die Infos.
Herbert Schmidt - 21.11.24 08:03
Hallo
Für die Messe finde ich weder einen Rabatt Code, noch ist das Ticket für den öffentl. Nahverkehr dieses Jahr inkludiert.
Weiß jemand ob ich falsch liege?
Danke und mfG, Herbert
Für die Messe finde ich weder einen Rabatt Code, noch ist das Ticket für den öffentl. Nahverkehr dieses Jahr inkludiert.
Weiß jemand ob ich falsch liege?
Danke und mfG, Herbert
Herbert Schmidt - 21.11.24 10:49
Danke Udo, dort wurde mir geholfen. Bis zum checkout bin ich nicht gekommen.
Gruß Herbert
Gruß Herbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;