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THEMA: Dank an das Piko Service Team
THEMA: Dank an das Piko Service Team
Michi 1 - 20.11.24 17:10
Hallo zusammen ,
meine Piko Br221 in N ,hatte leider einige Aussetzer, kurze Nachricht an Piko , Das Serviceteam hat sehr schnell reagiert und die Lok wurde zwecks Überprüfung ins Werk geschickt,
Nach angemessener Zeit hab ich die Lok heute von Piko zurück bekommen .
Alles ist in Ordnung ,Update bekommen ,Lok ist wie Neu und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ,
mehr als bedanken kann ich nicht ,hoffe das das Team von Piko dieses liest ,
so versteht man als Kunde den Service und so gewinnt ein Hersteller Kunden die gerne weitere Produkte kaufen ,mit der Sicherheit Hilfe zu bekommen ,
nochmals ein Danke an das Service Team
Michi 1
ADMIN: Überschrift angepasst
meine Piko Br221 in N ,hatte leider einige Aussetzer, kurze Nachricht an Piko , Das Serviceteam hat sehr schnell reagiert und die Lok wurde zwecks Überprüfung ins Werk geschickt,
Nach angemessener Zeit hab ich die Lok heute von Piko zurück bekommen .
Alles ist in Ordnung ,Update bekommen ,Lok ist wie Neu und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ,
mehr als bedanken kann ich nicht ,hoffe das das Team von Piko dieses liest ,
so versteht man als Kunde den Service und so gewinnt ein Hersteller Kunden die gerne weitere Produkte kaufen ,mit der Sicherheit Hilfe zu bekommen ,
nochmals ein Danke an das Service Team
Michi 1
ADMIN: Überschrift angepasst
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Michi1
SERVICE .... mehr als bedanken kann ich nicht ,hoffe das das Team von Piko dieses liest ,
Auch wenn das Team von Piko hier liest - über deinen Titel wird es nicht erkennen, dass es gemeint ist.
VG Freetrack
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Auch wenn das Team von Piko hier liest - über deinen Titel wird es nicht erkennen, dass es gemeint ist.
Genau mein Gedanke ! Und übrigens jeder andere Titel-Leser hier wird es auch nicht wissen
VG Mike
Hallo Michi,
was verstehst du unter "angemessene Zeit"?
Bei meiner Piko-BR221 (außerhalb Gewährleistung) ist der Decoder defekt und womöglich auch der Motor. Serviceteam wollte, dass ich es zur Überprüfung einschicke. Eingangsbestätigung kam am 29.10.24 mit dem Hinweis, dass es 16(!) Wochen bis zur Bearbeitung dauern kann.
Gruß Uli
was verstehst du unter "angemessene Zeit"?
Bei meiner Piko-BR221 (außerhalb Gewährleistung) ist der Decoder defekt und womöglich auch der Motor. Serviceteam wollte, dass ich es zur Überprüfung einschicke. Eingangsbestätigung kam am 29.10.24 mit dem Hinweis, dass es 16(!) Wochen bis zur Bearbeitung dauern kann.
Gruß Uli
Hallo Uli,
habe mal auf Piko Youtube Kanal gesehen, die haben zusätzlich Rentner Hobbyisten auf 560 Euro Basis eingestellt, die übernehmen die Service Arbeiten. Offenbar müsste Piko noch mehr solche Hobbyisten einstellen.
Grüße Henning
habe mal auf Piko Youtube Kanal gesehen, die haben zusätzlich Rentner Hobbyisten auf 560 Euro Basis eingestellt, die übernehmen die Service Arbeiten. Offenbar müsste Piko noch mehr solche Hobbyisten einstellen.
Grüße Henning
Hallo
Das piko Team würde sich sicher über eine Flasche Wein oder Praline freuen....
Grüsse
Robert
Das piko Team würde sich sicher über eine Flasche Wein oder Praline freuen....
Grüsse
Robert
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