Anzeige:
THEMA: Viesmann magnetartikeldecoder selectrix
THEMA: Viesmann magnetartikeldecoder selectrix
Willemsen* - 11.09.05 10:43
Hallo,
Eine frage zum Magnetartikeldecoder für SELECTRIX® Art nr. 5260 :
Kann dieser die Conrad weichenantriebe mit endabschaltung schalten ? Das sind ja keine magnetartikel.
Sind ja noch einigermasen bezahlbar, und koennte ich vieleicht doch die weichen ueber Selectrix schalten.
Frank
Eine frage zum Magnetartikeldecoder für SELECTRIX® Art nr. 5260 :
Kann dieser die Conrad weichenantriebe mit endabschaltung schalten ? Das sind ja keine magnetartikel.
Sind ja noch einigermasen bezahlbar, und koennte ich vieleicht doch die weichen ueber Selectrix schalten.
Frank
Winnie Puuh - 13.09.05 19:09
Hallo,
ich kenne die Conrad-Antriebe nicht, habe aber einige 5260 "erfolgreich" im Einsatz, auch zur Steuerung meiner (Minitrix-)Weichen. Letzten Endes kannst du ja alles schalten was auf Dauer- oder Impulssignal reagiert, warum die Conrad-Dinger dann nicht?
Gruß
Winnie
ich kenne die Conrad-Antriebe nicht, habe aber einige 5260 "erfolgreich" im Einsatz, auch zur Steuerung meiner (Minitrix-)Weichen. Letzten Endes kannst du ja alles schalten was auf Dauer- oder Impulssignal reagiert, warum die Conrad-Dinger dann nicht?
Gruß
Winnie
Npit [Gast] - 14.09.05 13:49
Kommt beim Viessmann-Decoder Gleichstrom oder Wechselstrom aus den Anschlüssen? Wenn Wechselstrom dann funktioniert das, denn der Conrad-Motor hat schon die vormontierten Dioden an den Anschlüssen.
Bei Gleichstrom funktioniert das leider nicht.
Npit
Bei Gleichstrom funktioniert das leider nicht.
Npit
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;