1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Kato 2025 - neue Class 66 / 77 Varianten

THEMA: Kato 2025 - neue Class 66 / 77 Varianten
Startbeitrag
ev - 09.12.24 12:00
Hallo,

Nach ICE 4 und SVT 18.16 Görlitz kündigt Kato für 2025 als weitere europäische Neuheiten für 2025 weitere Varianten der Class 66 / 77 an:
https://www.1999.co.jp/itbig115/11150615b3.jpg
Offensichtlich soll die neu gegründete Europa-Niederlassung auch was zu verkaufen bekommen.

Gruß Engelbert

Nach der Nohab jetzt wieder die Class 66/77 aufzulegen, logisch.
Gefällt mir, aber die "climate hero" ist schon lol.
Gruß Björn
Vielleicht wird's ja auch noch was mit dem orangenen TGV? Der Orient Express wäre langsam auch noch mal für eine Neuauflage fällig wenn man sich den bisherigen Erscheinungsrhythmus anschaut.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo,
wenn die freie Kapazitäten haben, wäre es prima die seit etlichen Jahren angekündigten Neuauflagen der BLS Ae 4/4 und Ae 8/8 (Muni) für Lemke zu fertigen. Andernfalls sollte man die Modelle einfach mal abkündigen, dann könnte ich meine Vorbestellung stornieren.

Beste Grüße
Frank
Moin,
Titel gelesen und gedacht - 77 Varianten? Wow!

Norman
Hallo Björn,

google mal anstatt lol. In UK fährt diese Class 66 von der DB rum und somit gibt es ein reales Vorbild 😉. Ob die 66er ein wirklicher Klimaheld ist, mag ich auch bezweifeln...

Beste Grüße
Manuel

PS: schön wäre es, wenn die neueste Lampenvariante vorne nachgebildet würden. Letztens fuhr hier eine 66 ohne Betreiberlogo in den Farben von RheinCargo durch. Die hatte keine separaten Rücklichter mehr.
Sehr schön,

mal sehen wann die kommen......

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Gefällt mir, aber die "climate hero" ist schon lol.

Warum, wenn man bedenkt wie viele LKW diese eine Lok ersetzt.

Grüße
Frank
Ja, okay, climate hero, bin dabei.
Dafür habe ich auch noch die 218 die mit Ökostrom fährt.
Gruß  Björn

Die von Björn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,
hier wäre ne 218, die wirklich mit Ökostrom fahren könnte XD
https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_E_18#/media/Datei:E_218_019_Halle1.jpg
polle

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;