1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Diesellok Tegernseebahn

THEMA: Diesellok Tegernseebahn
Startbeitrag
Der kleine Muck - 12.09.05 20:52
Servus,
ist eigentlich die Minitrix MAK Diesellok Tegernseebahn in blau eigentlich schon lieferbar? Wenn ja, seit wann. Weil jemand sie für 75.00 Euro bei ebay (mit Bild) anbitenet.

Ja, die gibt es,

mit 2 wagen und Gleisen (3 Weichen) und Trafo gibts die für etwa 130 bei Conrad

Gruß
Dirk

Ist seit KW 34 oder 35 lieferbar, das ganze Startset kostet bei Arts in Viersen 119,-.
Gruss
Alex
Interessant., weil ich habe Märklin/Minitrix wegen ein Gehäuse angeschrieben. Antwort: Das Set gibt es erst ab Weihnachten 2005
Hm, ich hab's vor mir liegen...
@ Nr.4 (Loko)

habe die beiden letzten Conrad - Modellbahn-Kataloge durchgeforstet. Finde nichts.

Hätte gerne die Bestellnummer.

Danke
Der kleene Muck
Hallo kleene Muck,

Das Tegernseebahn-Set hat die Nr. 11476

Gruß
Michi

P.S. in Ebay gibt es jede Menge Loks und Waggons einzeln
Die Mak Lok von der Tegernseebahn ist schon lang nicht mehr blau, sondern rot und steht in einem byrischen Museum
Gr. G.
@Nr. 7

Kann es sein das du die Mak-Diesellok der Tegernseebahn mit der Dampflok 7 der Tegernseebahn verwechselst. Die Mak ist zwar inzwischen rot aber sie steht nicht in einem bayrischen Museum, sondern ist in Österreich bei der Firma Stern & Hafferl im Einsatz.
Siehe hier:
http://www.loks-aus-kiel.de/portrait.php?nav=14...2008&action=view
  
Die Dampflok mit der Nummer 7 ist dagegen beim Bayrischen Localbahn Verein in Landshut zuhause.

Gruß Jan
Na so was, hab ich das wirklich verwechselt !
Ich wusste da war doch noch was?
Gr. G.
Wo ist eigentlich die V65-12 der TAG abgeblieben? Es gab da mal ein Arnold-modell 2030.
Hallo Eglod,

die V65-12 wurde 2000 an ESG Rudersberg verkauft:

http://img186.imageshack.us/my.php?image=gbchrissi3oq.jpg

Gruß
Michi
@ N-Michi
Hochinteressante Info. Besten Dank. Da ist sie also blau geblieben. Gut, gut. Den Schriftzug kann man leicht selbst aktualisieren. Beim Dach des nicht stimmigen Arnoldmodells wird das aufwendiger....


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;