1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Bewegte Bilder von " Biefang "

THEMA: Bewegte Bilder von " Biefang "
Startbeitrag
Womo - 17.12.24 19:09
Ich noch mal,

nachdem Herr Bauer-Portner im NBM Spezial 3 die Anlage " Biefang " mit sehr schönen von ihm gemachten Fotos porträtiert hat, hier nun einige bewegte Bilder.

Beste Grüße

Frank

https://www.youtube.com/watch?v=CIquW6Zbfro

Moin Frank,

Schönes Video! Modellmäßige Geschwindigkeit und weite Kurven, echt toll. Wußte garnicht, daß die V65 12 D-Zugwagen schleppen konnte; beeindruckend. Und welch eine BR10 was das im BW?

Gruß,

Andy
Hallo zusammen,

die Videos sind klasse, dann Kanal habe ich abonniert. Klasse Anlage.

@Andy, das ist übrigens eine V60.

Gruß
Jürgen
Hey, freue mich, daß Euch der Clip gefällt.

Andy, das ist die von Arnold/Hornby.

Schönen Abend

Frank
Hallo Frank,

ist live noch beeindruckender .

Gruß Herbert
Hallo Frank,
Sehr schoen, lange Zuege auf einer grossen Anlage mit langen sichtbaren Fahrstrecken in grosszuegig gestalteter Landschaft zu sehen.
"Gesegnet sei der, der da Platz hat"....
Gruesse
FreddieW
Moin Frank

Ich brauch das video gar nicht anzuschauen.

Eine furchtbare Anlage. Großer bahnhof mit BW, lange Strecken, viele Züge......
Einfach furchtbar!
Und weißt du warum? Weil sie nicht auf meinem Dachboden steht.

Bleib gesund und noch viele entspannte Jahre mit deiner Biefang Anlage

Gruß
Richard
Hallo Frank,
sehr schöne Unterhaltung!! Deine Anlage mit den echt dem Vorbild folgenden tollen, langen Zügen mit richtiger Geschwindigkeit ist schon ein Spur N Kunstwerk.
Ich wünsche Dir noch viele Jahre Spaß mit der Anlage und Deinem Hobby. Bleib weiter Fit und genieße das Leben.
Beste Grüße aus dem Hessenland
H-W
Hey, danke Euch für die positiven Einträge. Demnächst stelle ich noch n Clip über die Nebenbahn " Biefang - Oberhausen " ein.

Bis dahin

Frank
Hallo Frank,
ich habe mir gestern mit viel Freude noch einmal die Gastauftritte meiner Züge bei dir angeschaut. Du hast schon eine tolle Anlage.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo Frank,

deine Anlage ist wirklich ein Gedicht. Schaue ich schon länger bei zu auf Youtube.

Sie hätte sich noch eine gleichwertige Videokamera verdient, finde ich

VG Freetrack
Hey Hartmut und Freetrack,

vielen Dank.

@9 Hartmut : Gibt`s da nicht noch `n Thalys ???

@10 Freetrack :

Mal schauen, ob ich mit `ner Video-Kamera besser filmen kann. Hab hier noch eine Panasonic, erst ca 25 Jahre alt...

Bis denne

Frank
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: Womo

Hab hier noch eine Panasonic, erst ca 25 Jahre alt

Hallo Frank,

hast schon eine Idee, wie du die Aufnahmen von der Panasonic auf Youtube hochbringst?

Speicherkarte, Bluetooth, Firewire, HDMI, USB C etc. wird bei der wohl Fehlanzeige sein.

Eine PCI-Karte mit Video-In für einen Kameraanschluss hat man für gewöhnlich heutzutage auch nicht mehr.

VG Freetrack
@Freetrack:

Könnt ich nur mit Adapter versuchen, wie ich auch einige VHS  Cassetten konvertiert habe.

Gruß Frank
Auf Film sieht man auch Hintergrund und Vordergrund viel mehr als in Natura.

Gruß,
Harald
Hallo Frank,
ist der Thalys noch nicht bei dir zu Gast gewesen? Wird aber Zeit. Der 403 Airport Express wartet ja auch auf Auslauf.
Wir vereinbaren was.
Viele Grüße
Hartmut
Hey Frank,

jetzt bin ich erst so richtig grantig -- also meine Anlage wirst Du im Feb/März nicht sehen ... da müsste ich mich ja masslos schämen!

Liebe Grüße und bis bald
Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;