1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: H.O. Maile Piko Schienenbus 798/998

THEMA: H.O. Maile Piko Schienenbus 798/998
Startbeitrag
Loddel - 17.12.24 21:56
Liebe Maile–Freunde,
ich habe den o.g. Schienenbus, den mir ho digitalisiert und mit Sound versehen hat. Auf seiner Internetseite hatte er eine Beschreibung über die standardmäßigen von ihm vorgesehenen CV–Werte für diesen Schienenbus. Hat jemand von euch die entsprechende Pdf-Datei und könnte sie mir zusenden? Ihr würdet mir eine große Freude bereiten.
Liebe Grüße
Lothar

Hallo Lothar,

schreib mir eine PN, ich schaue, was ich tun kann.
Bin allerdings erst Ende der Woche wieder zu Hause.

Grüße
Daniel
Hallo Lothar!

Wenn Du Artikel 40250 oder 40251 von Piko meinst, schick mir eine PN, dann kann ich Dir das PDF zeitnah zusenden und Daniel muss nicht suchen.

Beste Grüße

Boris
Erst einmal herzlichen Dank euch beide. Boris habe ich eine PN geschickt
Frohes Weihnachtsfest
Lothar
Hallo Lothar!

PN ist angekommen und beantwortet.

Zur Klarstellung: PDFs habe ich seinerzeit auf der Website von ho auch nicht gefunden, aber die jeweilige Beschreibung in Firefox einfach als pdf gespeichert, natürlich nur von Modellen, die ich auch selbst besitze.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Beste Grüße

Boris
Hallo

Zur Klarstellung: PDFs gab es auf HOs Webseite. Für meine Modelle, die bei ihm zur Kur waren, habe ich mir diese auch abgespeichert. Der PIKO-Schienenbus war nicht dabei.

Daniel M. sollte alle noch vorliegen haben.

Dietrich

Moin, ihr Lieben,
ich danke für die Hinweise. Daniel M. hatte ja angeboten, nach den Dateien zu schauen. Da Boris aber die notwendige Datei als HTML sofort verfügbar hatte, brauchte Daniel M. nicht extra erst zu suchen. Ich hebe mir seine Hilfe für den Fall auf, bei dem mir sonst niemand weiterhelfen kann.
PS letztlich hat sich aber herausgestellt, dass keine Fehler in den CVs  waren (hatte mir selbst zuerst die Schuld gegeben), sondern es hatte sich ein Kabel zur roten LED abgewackelt.
Liebe Grüße und ein frohes Fest
Lothar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;