Anzeige:
THEMA: PECO Sammelbestellung in UK
THEMA: PECO Sammelbestellung in UK
eifelbahner - 14.09.05 19:20
Hallo Gleisbauer und Schienenverleger,
hatte in diesem Thread
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...0543&search=peco
schon mal darauf hingewiesen, daß ich Mitte September eine PECO-Bestellung bei Signalbox in UK starte (http://www.thesignalbox.com), die mir Anfang Oktober von der Insel mitgebracht wird. Es fallen somit die recht hohen Versandkosten UK -> D weg.
Nun ist schon ein wenig hier im Forum zusammengekommen, vielleicht ist sogar noch ein zus. Rabatt drin. Mal sehen. Wenn also noch Interesse besteht und sich noch wer dranhängen möchte, dann bitte bis zum WoE bei mir melden (Nick rechts oben im Balken anklicken) oder hier posten.
Thomas
Beitrag editiert am 14. 09. 2005 19:21.
hatte in diesem Thread
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...0543&search=peco
schon mal darauf hingewiesen, daß ich Mitte September eine PECO-Bestellung bei Signalbox in UK starte (http://www.thesignalbox.com), die mir Anfang Oktober von der Insel mitgebracht wird. Es fallen somit die recht hohen Versandkosten UK -> D weg.
Nun ist schon ein wenig hier im Forum zusammengekommen, vielleicht ist sogar noch ein zus. Rabatt drin. Mal sehen. Wenn also noch Interesse besteht und sich noch wer dranhängen möchte, dann bitte bis zum WoE bei mir melden (Nick rechts oben im Balken anklicken) oder hier posten.
Thomas
Beitrag editiert am 14. 09. 2005 19:21.
Hallo Thomas,
Mail ist unterwegs
Gruß, Raimond
Mail ist unterwegs
Gruß, Raimond
Hallo Thomas,
habe Dir soeben (das Wochenende ist ja auch gerade mal so eben erst vorbei) eine Bestellung zugemailt...
Grüße,
Mathias
habe Dir soeben (das Wochenende ist ja auch gerade mal so eben erst vorbei) eine Bestellung zugemailt...
Grüße,
Mathias
eifelbahner [Gast] - 19.09.05 12:15
Hallo,
bin Sonntag (wegen des schönen Wetters noch nicht dazu gekommen alles zusammenzustellen. Wird aber heute abend passieren.
Sobald ich eine Rückmeldung mit den genauen Preisen aus UK habe werde ich mich bei allen, die mir gemailt haben melden.
Thomas
bin Sonntag (wegen des schönen Wetters noch nicht dazu gekommen alles zusammenzustellen. Wird aber heute abend passieren.
Sobald ich eine Rückmeldung mit den genauen Preisen aus UK habe werde ich mich bei allen, die mir gemailt haben melden.
Thomas
Kann man noch daran teilnehmen und was kostet z. B :
SLE386F
SLE388F
SLE391F
SLE386F
SLE388F
SLE391F
eifelbahner - 23.09.05 16:25
Hallo Zusammen,
habe gestern alle die sich bei mir gemeldet hatten und an der Sammelbestellung beteiligen wollten, persönlich benachrichtigt.
Sollte jemand durch den Spam-Filter gerutscht sein oder ich ihn vergessen haben, dann bitte nochmal melden. Ansonsten geht die Bestellung Dienstag raus.
Schönes Wochenende
Thomas
habe gestern alle die sich bei mir gemeldet hatten und an der Sammelbestellung beteiligen wollten, persönlich benachrichtigt.
Sollte jemand durch den Spam-Filter gerutscht sein oder ich ihn vergessen haben, dann bitte nochmal melden. Ansonsten geht die Bestellung Dienstag raus.
Schönes Wochenende
Thomas
[N]-Fan Thomas F. - 24.09.05 20:51
Hallo, gibt es ein Limit, bzw. eine Obergrenze? Will mich am WE mal kundig machen wegen der Preise, ich wäre gern auch, aber mit einer größeren Menge dabei? Geht das und entspricht es der Preise der Thesignalvbox?
Danke Thomas
Danke Thomas
Ich möchte mich hier nochmals für den Einsatz vom "Eifelbahner " bedanken.
Die Bestellung ist bereits eingetroffen .
Die Bestellung ist bereits eingetroffen .
Hallo,
wir möchten darauf hinweisen, daß unsere PECO-Seite aktiviert ist. Diese wird in Zukunft noch weiter ausgebaut! Es ist also ein weiterer Lieferer im Internet.
Viele Grüße
Kurt Hegermann
http://www.kh-modellbahnbau.de
wir möchten darauf hinweisen, daß unsere PECO-Seite aktiviert ist. Diese wird in Zukunft noch weiter ausgebaut! Es ist also ein weiterer Lieferer im Internet.
Viele Grüße
Kurt Hegermann
http://www.kh-modellbahnbau.de
Dampfjumbo - 21.10.05 17:51
Lohnt sich das denn wirklich extra England ?
Ich bekomme Peco hier in Deutschland vom Händler
Flex = 3,50 Euro
Weichen klein- groß Radius: 10,50/ 11,50/ 12,- Euro das Stück
Alles Code 55 wohl gemerkt.
Gruß Ingo
Ich bekomme Peco hier in Deutschland vom Händler
Flex = 3,50 Euro
Weichen klein- groß Radius: 10,50/ 11,50/ 12,- Euro das Stück
Alles Code 55 wohl gemerkt.
Gruß Ingo
Kessi [Gast] - 21.10.05 18:13
Ja, das lohnt sich!
NBO [Gast] - 22.10.05 00:02
@Dampfjumbo:
Welcher Händler ist das denn?
Grüße
NBO
Welcher Händler ist das denn?
Grüße
NBO
Dampfjumbo - 22.10.05 01:06
Es ist sv modell-com aus Münster.
Nur bitte beachten auf der Homepage steht nix, ich habe dort eine Mail gesendet und angefragt und habe dann ein paar Tage später eine Preisliste in der Post gehabt.
Und ich lach mich immer rund, wenn ich sehe was die bei ebay für gebrauchte Peco teilweise auf den Tisch legen.
Wer möchte darf mich gerne anmailen, kann die Preisliste dann per mail euch zukommen lassen.
MfG
Ingo
Nur bitte beachten auf der Homepage steht nix, ich habe dort eine Mail gesendet und angefragt und habe dann ein paar Tage später eine Preisliste in der Post gehabt.
Und ich lach mich immer rund, wenn ich sehe was die bei ebay für gebrauchte Peco teilweise auf den Tisch legen.
Wer möchte darf mich gerne anmailen, kann die Preisliste dann per mail euch zukommen lassen.
MfG
Ingo
Ein großes Dankeschön an Thomas.
Die Ware kam gut verpackt bei mir zu hause an. Er hat sich viel Mühe gegeben und das ohne daran zu verdienen. Also das gibt es also heute auch noch.
Steffen
Die Ware kam gut verpackt bei mir zu hause an. Er hat sich viel Mühe gegeben und das ohne daran zu verdienen. Also das gibt es also heute auch noch.
Steffen
Auch von mir 1000 Dank an Thomas - hat super geklappt!
@9: Dampfjumbo: Es lohnt sich schon, insbesondere bei den teuren Teilen wie DKWs. Um mal mit Zahlen zu arbeiten
Weiche klein: GBP 5,95 --> ca. 9 Euro
Weiche mittel: GBP 6,70 --> ca. 10 Euro
Weiche gross und Bogenweiche: GBP 7,30 --> ca 11 Euro
DKW: GBP: 24 --> ca 36 Euro
Der Preis ergibt sich aus den in Britischen Pfund (GBP) genannten Preisen bei signalboxx mal den aktuellen Umrechnungsfaktor von ungefähr 1 GBP = 1,48 Euro plus 1% Wechselkursgebühr bei Kartenzahlung, was effektiv einen ungefähren, gut rechenbaren Faktor von 1,5 bedeutet.
Das heißt aber auch, das sv modell-com durchaus zu sehr attraktiven Preisen arbeitet (habe noch nichts preiswerteres gesehen und mich würde da wirklich der Preis für die DKW interessieren, also, Dampfjumbo, gerne mal die Liste an mich weitermailen)
Grüße,
Mathias
@9: Dampfjumbo: Es lohnt sich schon, insbesondere bei den teuren Teilen wie DKWs. Um mal mit Zahlen zu arbeiten
Weiche klein: GBP 5,95 --> ca. 9 Euro
Weiche mittel: GBP 6,70 --> ca. 10 Euro
Weiche gross und Bogenweiche: GBP 7,30 --> ca 11 Euro
DKW: GBP: 24 --> ca 36 Euro
Der Preis ergibt sich aus den in Britischen Pfund (GBP) genannten Preisen bei signalboxx mal den aktuellen Umrechnungsfaktor von ungefähr 1 GBP = 1,48 Euro plus 1% Wechselkursgebühr bei Kartenzahlung, was effektiv einen ungefähren, gut rechenbaren Faktor von 1,5 bedeutet.
Das heißt aber auch, das sv modell-com durchaus zu sehr attraktiven Preisen arbeitet (habe noch nichts preiswerteres gesehen und mich würde da wirklich der Preis für die DKW interessieren, also, Dampfjumbo, gerne mal die Liste an mich weitermailen)
Grüße,
Mathias
Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an eifelbahner. Es hat alles bestens geklappt und wie Steffen schon schreibt, hat er sich uneigennützig aufgeopfert und sich sehr viel Mühe gegeben.
@Dampfjumbo
die Liste hätte ich bitte auch gerne.
Gruß, Raimond
@Dampfjumbo
die Liste hätte ich bitte auch gerne.
Gruß, Raimond
und ich würde beachten, daß der Händler Ärger kriegen kann, falls er (was bei offensichtlich richtig günstigen Preisen) die Dinger direkt aus UK ordert und nicht über den offiziellen Importeur.
Nochmal vielen Dank an den eifelbahner für die Arbeit, hat alles perfekt geklappt.
Nochmal vielen Dank an den eifelbahner für die Arbeit, hat alles perfekt geklappt.
Dampfjumbo [Gast] - 24.10.05 15:15
Hallo, wer die Liste haben möchte muss mir eben schon eine Mail senden, füge dann in der Antwort die Listen per JPG Datei ein.
MfG
ingo
MfG
ingo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;