1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

Wahl zur Neukonstruktion des Jahres

THEMA: 80. Dortmunder N-Stammtisch am 18.01.2025, 18:30 Uhr

THEMA: 80. Dortmunder N-Stammtisch am 18.01.2025, 18:30 Uhr
Startbeitrag
OberhauseNer - 05.01.25 10:32
Hallo zusammen und ein immer noch frohes neues Jahr,

Modellbahn Erich starten wir mit dem 80. Dortmunder N-Stammtisch am Samstag, dem 18. Januar 2025 um 18:30 Uhr ins neue Jahr.

Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.

Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.

Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Tach auch,

also ich werde nicht anwesend sein, da privat anderweitig zugegen. Euch gutes Gelingen.

Gruß aus 'm Pott,

Frank
Hallo zusammen und noch ein frohes, neues Jahr!

Ich bin diesmal nicht dabei denn ich genieße das Wochenende wohl wieder in vollen Zügen

Gruß  FraNk
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
aller Voraussicht nach werde ich dabei sein.
MfG
Willi
Hallo zusammen und frohes neues,
Jürgen und Ich sind wieder dabei.

Schöne grüße aus Dortmund
Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2025.
Leider bin ich am 18.01. verhindert. Ich wünsche Euch für den 80. Stammtisch ein gutes Gelingen.
Viele Grüße aus dem Warburger Land
Norbert
Hallo zusammen,
frohes neues Jahr!
Wir sind wieder dabei.
Viele Grüße!
Len
Hallo zusammen,
einmal nach oben schubsen.

Bis jetzt haben sich nur wenige gemeldet. Wer kommt, wer nicht? Ich benötige eure Rückmeldungen für die Teilnehmerzahl.

Viele Grüße
Hartmut
Hallo Hartmut,

ich komme am Samstag auch.

Grüsse
Andreas
Hallo,
ich bin auch wieder dabei.

Gruß Jürgen
Hi
Ich komme auch am Samstag.
Gruß
Johannes
Hallo Hartmut,

ich komme am Samstag auch.

Gruss
Klaus
Hallo Gemeinde.                            

Ich werde Samstag nicht anwesend sein.

Gruss Gerhard aus Dortmund.                                                                                          
Hallo Allerseits,

Monika und ich werden anwesend sein, wie immer mit dem disclaimer, dass es Dienstbedingt etwas später werden könnte.

MFG
Thorsten und Monika
Hallo zusammen,

ich komme nicht.

Gruß Herbert
Hallo an alle,
den Jürgen und mich hatte ich ja schon angemeldet. Diesmal kommt der Bernd noch mit.
Wir freuen uns schon auf das Treffen

mfg Stefan
Ich komme auch endlich mal wieder 😃
Hallo Hartmut,

kann auch diesmal nicht kommen. Korona hat nochmal zugeschlagen.

Gruß
Volker
Hallo Volker,
Du hast aber auch ein Glück. Gute Besserung und pass bitte gut auf Dich auf.

Viele liebe Grüße
Hartmut
Hallo zusammen,
schön war es. Es wurde viel und lange gefachsimpelt und auch geklönt.

Anbei noch ein paar Fotos der Loks und Züge, die wir gestern über die Gleise bewegt haben. Analog und Digital hielten sich dabei die Waage.

Der neue Termin ist dieses Mal etwas länger hin. Es ist der 26.04.2025, wie üblich um 18:30 Uhr im Haus Karamarko. Bitte merkt euch den Termin schon einmal vor.

Viele Grüße
Hartmut

Die von OberhauseNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
die AEG Lok war an  diesem Abend mein Favorit Das es diese Maschine im Modell gibt, wusste ich bis Dato nicht.
Wäre gerne länger geblieben, aber der Kollege hat das Lenkrad in der Hand. War ein schöner Abend und ich freue mich aufs nächste mal.

Grüßen an alle
Stefan
Tach auch,

na, zum  Stammtisch am 26.04. werde ich aus familiären Gründen nicht erscheinen.

Grüße

Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;