1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 4. RLP - Treff

THEMA: 4. RLP - Treff
Startbeitrag
NBO - 17.09.05 12:24
Hallo alle zusammen!

Wie Thommy bereits im Thread "15.+16.Okt 1.öffentl. Fahrtag NBFW"

(http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=143517)

angekündigt hat, veranstalten die N-Bahn Freunde Worms am 15.10.05 den 4. RLP-Treff. Dieser findet diesmal nicht in der gewohnten Location statt, sondern im Anschluss an unseren 1. Öffentlichen Fahrtag in Worms-Herrnsheim.

Beginn des RLP-Treffs soll um 19 Uhr sein; schön wäre es, wenn ihr bereits vorher zu unserem Fahrtag kommt und wir anschließend gemütlich in diesem Saal beisammen sitzen können mit dem passenden Modellbahn-Flair im Hintergrund.

Hierzu laden wir wieder alle begeisterten N-Bahner ein!

Hier noch die Wegbeschreibung, welche auch der Anfahrtsbeschreibung zu unserem Fahrtag entspricht:

http://www.nbf-worms.de/aktivitaeten/html/fahrtag.html

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns riesig freuen!

Viele N-Bahn-begeisterte Grüße

Markus (NBO)

P.S.: Bei Fragen zum RLP-Treff stehen Euch Thommy und ich gerne zur Verfügung!


Zum Edit: Text verbessert

Beitrag editiert am 17. 09. 2005 12:54.


Hi, ich werde euch mal beim RLP-Treff besuchen (und natürlich auch die Fahrtage ansehen).

Hi Markus,

da Du ja schon mal am Stammtisch da warst, kennst Du ja die Location. Wir sind jedoch dann hinten im GROSSEN Saal.

Grüße

MarCus (...der mit dem C in der Mitte.... grins...)
Uii, nicht alle auf einmal *g*

Ist das Forum etwas "eingerostet" ?

Grüße
NBO
Bei mir muesste das am 15. klappen.

Gruss aus Holland
Cox
Hallo,
wenn ich am 16.eine Mitfahrgelegenheit finde, wir feiern am 15. einen runden Geburtstag meiner Tochter, komme ich auch. Ist die Lokalität eigentlich weit vom Bahnhof weg? Die Bahn wäre noch eine Alternative für mich.
haNs
g* Und noch eine runde Geburtstagsfeier: In der Verwandtschaft wird jemand 50, deshalb kann ich leider nicht kommen.

Grüße aus dem Odenwald

Andreas X.

Beitrag editiert am 21. 09. 2005 09:49.
Hallo,

bzgl. Entfernung vom Bahnhof:

Die Ausstellung ist im Vorort WO-Herrnsheim. Es gibt da eine Stadtbus-Linie nach Herrnsheim raus. Eine Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Krone ist in Herrnsheim sehr bekannt. Alt-Eingesessene Gaststätte.


Grüße

MarCus
Hallo

Euer Treffen und den Fahrtag am 15.10. habe ich fest eingeplant. Auch diesmal bringe ich weitere Gäste mit.

Gruß
Harald
(der hofft, ab morgen drei Wochen Urlaub genießen zu können)
Super Harald!

Dann bringe ich Dir Dein Heft auch wieder mit

Vielen Dank schonmal!

Grüße

NBO


Hallo,

wie schon im thread http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=143517 geschrieben habe ich euren Fahrtag für den 15. fest eingeplant und würde gerne bei dem Treffen vorbeischnuppern.

LG Claus
Hallo,

zur Info an alle, welche auf den ÖPNV angewiesen sind.

vom Hauptbahnhof:

Buslinie 403 in Richtung Park Herrnsheim

Samstags bis 14:00 Uhr, jeweils 10 min vor jeder vollen Stunde,
                ab 14:00 Uhr, jeweils 20 min nach jeder vollen Stunde,
Sonntags, jeweils 20 min nach jeder vollen Stunde

Ich würde sagen, daß die Haltestelle "Herrnsheim-Hauptstraße" wohl gut paßt.

Gruß N-ANdi
@Markus S
Es freut mich, dass Du uns besuchst!
Ich werde dann mal Deine US LKW vor Ort bunkern, weil ich nicht weiß, wann ich da bin!

Gruß
Markus H.
@ Andreas X. (6)

typisch Odewälder Leit, da feiern se gleich übers ganze Wocheend, am Winter
komme se aach net, weil se eigschneit sin, obwohl es Schneeschippe bei uns in jedem Baumarkt gibt.
Nichts für ungut, nicht zu ernst nehmen, das brannte mir aber auf den Fingern.

Gruß N-ANdi
@ 13 N-ANdi

Es wird nur am Abend des 15. Oktober gefeiert, ich komme am 15. oder 16. Oktober 2005 selbstverständlich zu Eurer Anlagenvorstellung!!

Grüße aus dem noch nicht verschneiten Odenwald von Andreas
@ Andreas X.

Das ist doch ein Wort !

Gruß N-ANdi
Hier nochmals den Aufruf an alle !!!

Wo bleiben die ganzen Pfälzer, Hessener, Baden-Württenberger und Saarländer ??

Es ist wieder Rheinland-Pfalz Treffen in Worms bisher immer ein gelungener und interessanter Abend für uns N-Bahner !!!

Also meldet Euch !!!

gruss Thommy
@16
Es heißt entweder "die Hessen" oder "der Hesse" oder "die Hessin"!
Markus H.
... odder:   die Hesse
Erbarme, zu spät, die Hesse komme....
Schade Thommy, ich kann leider nicht, werde gleich Richtung Südfrankreich und ein paar Tage später weiter nach Spanien donnern, und erst nach dem Treffen wiederkommen.
Grüße
Thomas
Ja, er hat 'ne NOHAB :))
Habt Erbarmen,

bitte was ist "RLP"? Scheint eine Bildungslücke bei mir zu sein.

Grüße christian
@20 Rheinland-Pfalz (Gott erhalt's)
Hallo Hans-Jürgen,
wer hat da noch eine NOHAB? Ich kenne nur die "Ellen" vom Miba-Stand, die so ein verrücktes Teil fährt.
haNs
@17

Es heißt aber auch der "Hessener N-Bahner"  und nicht die "Hessen N-Bahner" oder der "Hesse N-Bahner"!
...aber ich weiß ja, vom es kommt

gruss Thommy
Hallo Markus,
"die Hessin" ? ?, wohl neue deutsche Rechtschreibung. Ich habe noch gelernt, daß es die "Häsinen" gibt. Alles andere ist mir neu ).
haNs
war ja ganz ganz hinten..... hab´s erst mal suchen müssen ....
Für alle die wie ich am Samstag abend leider nicht kommen können: Ich komme am Sonntag um die Mittagszeit zur Ausstellung, wer kommt noch am Sonntag?

Hi

Ist es für euch Interessant wenn ich zum Stammtisch Bandai-/ und Tomytec Lkw's/Pkw's zum anschauen mitbringe, oder sind diese schon bekannt?

@27
Wenn es Dir nichts aus macht, bring bitte die Fahrzeuge mit. Mich interessiert es!

Gruß
Markus H. , der heute mal wieder zu spät abgelöst wurde, mal sehen, wie`s morgen ist.
Hi!

Der "Nachbericht" ist online:

http://www.nbf-worms.de/rlp_treff/html/4_rlp_treff.html

Viele Grüße
NBO

@NBO
Suuper.!! Vielen Dank für die Info!

Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;