Anzeige:
THEMA: V65 digitaliesieren
THEMA: V65 digitaliesieren
Hallo würde gerne die V65 von Arnold digitalisieren, jedoch scheitere ich schon am öffnen des Lokgehäuses. Bis jetzt konnte ich nur den Führerstand abnehmen aber die Vorbauen sind hartnäckig.
Kennt da jemand einen Trick.
gruss
der Verzweifelte
Kennt da jemand einen Trick.
gruss
der Verzweifelte
Löse die Schrauben am Boden - die Vorbauten sind geschraubt wenn ich mich nicht irre.
Ja stimmt, wenn man die beiden Schrauvben löst, öffnen sich die Vorbauten. aber aufgrund dieser Schauben passt nirgends ein Decoder. Ich möchte auch gerne umbauen, weiß jemand rat?
Danke
Mark
Danke
Mark
der Verzweifelte [Gast] - 17.09.05 21:09
erstmal danke Peter, ich hab die vorbauten ab, und so wie es aussieht bekomm ich mit minimalen Fräsarbeiten den DCX74 in den langen Vorbau unter.Wenns klappt stell
ich gerne Bilder online.
gruss
der Nicht mehr Verzweifelte
ich gerne Bilder online.
gruss
der Nicht mehr Verzweifelte
Wichtig: Teste vorher den Motor im Impulsbetrieb - meiner spuckt dann wie eine Wunderkerze, ist digital nicht betreibbar.
Hi,
Ich habe kürzlich die V65 mit dem SLX 831Microdecoder versehen.Der Decoder sitzt im langen Vorbau hochkannt drin.Dazu habe ich mit einem Fräser nur eine Nut gezogen.Es ist aber schon verdammt eng.
Jürgen H.
Ich habe kürzlich die V65 mit dem SLX 831Microdecoder versehen.Der Decoder sitzt im langen Vorbau hochkannt drin.Dazu habe ich mit einem Fräser nur eine Nut gezogen.Es ist aber schon verdammt eng.
Jürgen H.
Hallo,
ich habe einen DCX74 im langen Vorbau untergebracht. Dazu muß an der Hülse der Befestigungsschraube etwas weggefräst werden, damit der Decoder das Zahnrad nicht berührt. Das Birnchen für die Frontbeleuchtung habe ich durch ein Birnchen mit Anschlußdrähten ersetzt.
http://img4.imageshack.us/img4/5659/v657bg.jpg
Gruß Klaus
ich habe einen DCX74 im langen Vorbau untergebracht. Dazu muß an der Hülse der Befestigungsschraube etwas weggefräst werden, damit der Decoder das Zahnrad nicht berührt. Das Birnchen für die Frontbeleuchtung habe ich durch ein Birnchen mit Anschlußdrähten ersetzt.
http://img4.imageshack.us/img4/5659/v657bg.jpg
Gruß Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;