Anzeige:
THEMA: Frage zur Homepage www.arnold-ersatzteile.de/
THEMA: Frage zur Homepage www.arnold-ersatzteile.de/
Stoomtrein - 19.01.25 17:05
Hallo alle.
Ich habe ein email bekomen von http://www.arnold-ersatzteile.de .
Mit alles fur 2025 .
Aber die link bringt mir nach ein homepage wo nach 2022 nichts mehr ist andert ??
Wie soll ich dass lesen ??
Vgr Hans
ADMIN: Überschrift angepasst
Ich habe ein email bekomen von http://www.arnold-ersatzteile.de .
Mit alles fur 2025 .
Aber die link bringt mir nach ein homepage wo nach 2022 nichts mehr ist andert ??
Wie soll ich dass lesen ??
Vgr Hans
ADMIN: Überschrift angepasst
LaNgsambahNer - 19.01.25 17:16
Könntest Du den Titel vielleicht etwas anpassen.
Z.B. " Email von Arnold-Ersatzteile" oder ähnlich.
Wäre nett.
Mobagruß Kai
Z.B. " Email von Arnold-Ersatzteile" oder ähnlich.
Wäre nett.
Mobagruß Kai
Matzes-DR-Bahn - 19.01.25 17:39
Hallo Hans,
antworte doch einfach auf diese Mail und frage warum Dir ein Link von einer veralteten Homepage geschickt wurde.
Gruß Matthias
https://matzes-dr-n-bahn.de.tl/
antworte doch einfach auf diese Mail und frage warum Dir ein Link von einer veralteten Homepage geschickt wurde.
Gruß Matthias
https://matzes-dr-n-bahn.de.tl/
mucairport - 19.01.25 18:06
Hallo Hans,
die vermeintlich veraltete Seite https://www.arnold-ersatzteile.de/ ist tatsächlich die noch aktuelle Seite.
Alle Explos als pdf funktionieren einwandfrei.
Die Erreichbarkeit per Email ist immer vorhanden.
Die Seite wird in sehr naher Zukunft durch eine neue Seite abgelöst. "www.arnold-ersatzteile.de" bleibt bestehen.
Viele Grüße Christian
die vermeintlich veraltete Seite https://www.arnold-ersatzteile.de/ ist tatsächlich die noch aktuelle Seite.
Alle Explos als pdf funktionieren einwandfrei.
Die Erreichbarkeit per Email ist immer vorhanden.
Die Seite wird in sehr naher Zukunft durch eine neue Seite abgelöst. "www.arnold-ersatzteile.de" bleibt bestehen.
Viele Grüße Christian
Hallo Christian,
so eine Info über eine neue Seite habt ihr schon mal vor 1- 1,5 Jahren verschickt.
Ist aber bisher noch nichts passiert.
Peter
so eine Info über eine neue Seite habt ihr schon mal vor 1- 1,5 Jahren verschickt.
Ist aber bisher noch nichts passiert.
Peter
Hallo Christian,
werdet ihr in Tulln zusammen mit Arnold ausstellen?
Grüße, Peter W
werdet ihr in Tulln zusammen mit Arnold ausstellen?
Grüße, Peter W
Hallo,
gibts die überhaupt noch? Ersatzteil wollte ich da bestellen, aber nie eine Antwort bekommen......
Grüße
Frank
Arnold Ersatzteile hatte in einem Newsletter vom 04.01. angekündigt, in den kommenden Tagen per Mail eine Liste mit Arnold-Schnäppchen zu verschicken. Bislang ist bei mir nichts angekommen ... Ist bei Euch was angekommen?
Gruß und Danke Jörg
Gruß und Danke Jörg
Also, ich habe da im Dezember was bestellt, was auch sofort geliefert wurde. Kann nur sagen Super Support.
Nur der Ableger "Litcon" ist mir etwas Suspekt.
gruß...
Thomas
Nur der Ableger "Litcon" ist mir etwas Suspekt.
gruß...
Thomas
Hallo Christian #3,
"Letzte Aktualisierung: 17.04.2022 00:01"
Das ist bald 3 Jahre her !
Grüße
Der Maikäfer
"Letzte Aktualisierung: 17.04.2022 00:01"
Das ist bald 3 Jahre her !
Grüße
Der Maikäfer
Moin,
Ich habe da auch noch eine Bestellung aus Feb. 2024 unbeantwortet. Mal sehen ob noch was kommt.
MfG Heiko
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
gibts die überhaupt noch? Ersatzteil wollte ich da bestellen, aber nie eine Antwort bekommen......
Ich habe da auch noch eine Bestellung aus Feb. 2024 unbeantwortet. Mal sehen ob noch was kommt.
MfG Heiko
Hallo,
ich muss jetzt mal eine Lanze für Arnold Ersatzteile brechen.
Habe schon etliche Ersatz oder Neuware bei Arnold Ersatzteile bestellt und habe immer, ich betone IMMER eine Antwort bekommen. Auch wenn ich gelegentlich nachhaken musste.
Bezüglich der Homepage besteht aber wirklich dringend Nachholbedarf.
Peter
ich muss jetzt mal eine Lanze für Arnold Ersatzteile brechen.
Habe schon etliche Ersatz oder Neuware bei Arnold Ersatzteile bestellt und habe immer, ich betone IMMER eine Antwort bekommen. Auch wenn ich gelegentlich nachhaken musste.
Bezüglich der Homepage besteht aber wirklich dringend Nachholbedarf.
Peter
N-Bahn-Trucker - 26.01.25 23:42
Moin,
Hat schon jemand eine E-Mail bekommen mit den Angeboten ?
Habe im November angerufen und teile bestellt man wollte sich bei mir per Mail melden.
2 Wochen später hebe ich meine Bestellung nochmal per Mail wiederholt.
Keine Antwort nichts.
Nicht falsch verstehen ich meckere nicht darüber ich habe ja Verständnis das überall Personal Mangel besteht.
Das es mal länger dauern kann.
Ist Okay kann ich mit leben.
Nur irgendwann lässt man es halt sein Modelle zu kaufen und zu reparieren.
LG Heiko
Hat schon jemand eine E-Mail bekommen mit den Angeboten ?
Habe im November angerufen und teile bestellt man wollte sich bei mir per Mail melden.
2 Wochen später hebe ich meine Bestellung nochmal per Mail wiederholt.
Keine Antwort nichts.
Nicht falsch verstehen ich meckere nicht darüber ich habe ja Verständnis das überall Personal Mangel besteht.
Das es mal länger dauern kann.
Ist Okay kann ich mit leben.
Nur irgendwann lässt man es halt sein Modelle zu kaufen und zu reparieren.
LG Heiko
spur.n.bahner - 27.01.25 06:52
Moin Heiko,
nein, ich habe nichts bekommen.
Ich habe bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise wurden meine Anfragen beantwortet und auch bestellte Ersatzteile geliefert. Es gab aber auch Anfragen, die unbeantwortet blieben.
Gruß
Jürgen
nein, ich habe nichts bekommen.
Ich habe bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise wurden meine Anfragen beantwortet und auch bestellte Ersatzteile geliefert. Es gab aber auch Anfragen, die unbeantwortet blieben.
Gruß
Jürgen
Hallo,
hatte dort mal ein Ersatzteil angefragt. Wollten die liefern, wenn ausgeliefert. Ist nun seid Wochen lieferbar, eine erneute Frage wurde nicht beantwortet. Ersatzteil dann woanders bestellt.......
Grüße
Frank
hatte dort mal ein Ersatzteil angefragt. Wollten die liefern, wenn ausgeliefert. Ist nun seid Wochen lieferbar, eine erneute Frage wurde nicht beantwortet. Ersatzteil dann woanders bestellt.......
Grüße
Frank
Für einen (Zitat auf der Webseite) „offizieller Servicepartner von Hornby“ ist der (mir persönlich) entgegengebrachte Kundenservice .. ja sagen wir mal .. ausbaufähig.
Auf E-Mails wartet man ewig (wenn man denn welche erhält), meist gibt‘s Antworten spätabends zwischen 22 und 23 Uhr die dann auch eher wortkarg ausfallen.
Auf Rechnungen wartet man wie auf E-Mails auch länger.
Versand erfolgt dann immerhin zügiger.
Wenn man mal eine Rechnung nochmals als Kopie (digital per E-Mail - nicht ausgedruckt per Post) anfordert, weil das Original nicht auffindbar oder nicht enthalten war, hält man fröhlich die Hand auf und möchte dafür .. Geld.
Ich (persönlich) bestelle dort nur noch, wenn es unausweichlich ist.
Auf E-Mails wartet man ewig (wenn man denn welche erhält), meist gibt‘s Antworten spätabends zwischen 22 und 23 Uhr die dann auch eher wortkarg ausfallen.
Auf Rechnungen wartet man wie auf E-Mails auch länger.
Versand erfolgt dann immerhin zügiger.
Wenn man mal eine Rechnung nochmals als Kopie (digital per E-Mail - nicht ausgedruckt per Post) anfordert, weil das Original nicht auffindbar oder nicht enthalten war, hält man fröhlich die Hand auf und möchte dafür .. Geld.
Ich (persönlich) bestelle dort nur noch, wenn es unausweichlich ist.
Anfragen werden nicht beantwortet. "Problemlose" (= ohne jede Notwendigkeit für Kommunikation / Bezahlung eindeutig geklärt) Bestellungen laufen durch und werden geliefert.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Hallo zusammen,
hat dort schon mal jemand nicht nur Ersatzteile, sondern z. B. eine Lok gekauft? Die scheinen ja auch unter dem Namen litcon Modellbahn via ebay zu verkaufen.
VG Martin
hat dort schon mal jemand nicht nur Ersatzteile, sondern z. B. eine Lok gekauft? Die scheinen ja auch unter dem Namen litcon Modellbahn via ebay zu verkaufen.
VG Martin
Hallo Martin,
ich habe schon 2 Loks direkt gekauft also ohne Bucht. Alles bei mir kein Problem. Wenn man sich direkt bei arnold ersatzteile als Kunde anmeldet ( Messe oder telefonisch ) gibt es auch Sonderpreise.
Litcon und Arnold Ersatzt. gehören irgendwie zusammen, selbe Adresse aber unterschiedliche Personen.
Peter
ich habe schon 2 Loks direkt gekauft also ohne Bucht. Alles bei mir kein Problem. Wenn man sich direkt bei arnold ersatzteile als Kunde anmeldet ( Messe oder telefonisch ) gibt es auch Sonderpreise.
Litcon und Arnold Ersatzt. gehören irgendwie zusammen, selbe Adresse aber unterschiedliche Personen.
Peter
Vor Jahren mal auf der Messe in Köln was gekauft, Preis und Qualität war absolut top, aber als ich dann nach dem bezahlen nach der Rechnung fragte, wurde ich angeschaut wie ein Alien. Es gab dann eine Steno-Handquittung.
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Alles klar, Danke Euch. Nachdem der Laden fast um die Ecke ist, werde ich die demnächst mal kontaktieren, vielleicht kann man die Bestellung dann ja sogar selber abholen.
VG Martin
VG Martin
Hallo,
also bis auf die schon angesprochenen Probleme bei der Kommunikation (häufig gehen Emails unter, werden zu knapp oder ohne Eingehen auf die Frage/Problemstellung beantwortet) ging bei mir eigentlich alles gut. Man muss hartnäckig bleiben. Bei Rollmaterial Arnold gibt es für registrierte Kunden (Kundennummer bei Bestellung angeben!) recht satte Rabatte. Man weiß allerdings nie, was auf Lager ist und was erst von Arnold bestellt werden muss, bei meinen beiden letzten Loks dauerte es daher so gut 2 Wochen, bis ich die Rechnung erhielt. Nach Überweisung dann schneller Versand.
Gruß,
Bernd
also bis auf die schon angesprochenen Probleme bei der Kommunikation (häufig gehen Emails unter, werden zu knapp oder ohne Eingehen auf die Frage/Problemstellung beantwortet) ging bei mir eigentlich alles gut. Man muss hartnäckig bleiben. Bei Rollmaterial Arnold gibt es für registrierte Kunden (Kundennummer bei Bestellung angeben!) recht satte Rabatte. Man weiß allerdings nie, was auf Lager ist und was erst von Arnold bestellt werden muss, bei meinen beiden letzten Loks dauerte es daher so gut 2 Wochen, bis ich die Rechnung erhielt. Nach Überweisung dann schneller Versand.
Gruß,
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;