Anzeige:
THEMA: Messe Faszination Modellbahn Mannheim 07.-09.03.2025
THEMA: Messe Faszination Modellbahn Mannheim 07.-09.03.2025
MarkusR - 19.01.25 22:11
Hallo,
vom 07.-09.03.2025 findet wieder die Messe Faszination Modellbahn in Mannheim statt:
https://www.faszination-modellbahn.com
Angekündigt haben sich laut dem Hallenplan u.a. die Hersteller Märklin/Minitrix, Roco/Fleischmann, Uhlenbrock, Tams, SB-Modellbau, Aritec, ESU, Viessmann/Vollmer/Kibri, Auhagen, Lux. Dazu viele Händler und Vereine. Nicht auf dem Hallenplan gelistet sind Faller und Arnold Hübsch (AMW).
Kann einer mit Vames Spur N was anfangen? Ein Verein, ein Händler oder ein neuer Hersteller? Dieser Messestand ist doppelt so gr0ß wie der Roco/Fleischmann,
Grüße
Markus
vom 07.-09.03.2025 findet wieder die Messe Faszination Modellbahn in Mannheim statt:
https://www.faszination-modellbahn.com
Angekündigt haben sich laut dem Hallenplan u.a. die Hersteller Märklin/Minitrix, Roco/Fleischmann, Uhlenbrock, Tams, SB-Modellbau, Aritec, ESU, Viessmann/Vollmer/Kibri, Auhagen, Lux. Dazu viele Händler und Vereine. Nicht auf dem Hallenplan gelistet sind Faller und Arnold Hübsch (AMW).
Kann einer mit Vames Spur N was anfangen? Ein Verein, ein Händler oder ein neuer Hersteller? Dieser Messestand ist doppelt so gr0ß wie der Roco/Fleischmann,
Grüße
Markus
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: MarkusR
Kann einer mit Vames Spur N was anfangen? Ein Verein, ein Händler oder ein neuer Hersteller?
Einfach dem Link im Ausstellerzeichnis folgen: Das ist ein niederländischer Modellbahnverein: www.vames.nl . Einfach die Seite von google auf Deutsch übersetzen anklicken. Zitat Startseite:
"Willkommen auf der VAMES-Website. Auf dieser Website finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Vereinsaktivitäten, der Teilnahme an Ausstellungen, Modellbau- und Reisegeschichten und vielem mehr.
Nachfolgend finden Sie einige bevorstehende Messen und Ausstellungen."
Grüße Andreas
Hallo Andreas,
danke für die Info. Die Ausstellerliste habe ich jetzt auch entdeckt... Dort ist übrigens Arnold Hübsch (AMW) gelistet.
Der Hallenplan für die Faszination Modellbahn kann erst 6 Wochen vor der Messe herunter geladen werden. Mein Hallenplan war in der Rundmail von SB-Modellbau enthalten. Den kann ich bei Interesse per E-Mail weiter leiten.
Grüße
Markus
danke für die Info. Die Ausstellerliste habe ich jetzt auch entdeckt... Dort ist übrigens Arnold Hübsch (AMW) gelistet.
Der Hallenplan für die Faszination Modellbahn kann erst 6 Wochen vor der Messe herunter geladen werden. Mein Hallenplan war in der Rundmail von SB-Modellbau enthalten. Den kann ich bei Interesse per E-Mail weiter leiten.
Grüße
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;