Anzeige:
THEMA: Ich durfte mitfahren ......
THEMA: Ich durfte mitfahren ......
Nspurbodi - 21.01.25 17:17
Hallo Freunde
Ich durfte bei einer Messfahrt mitfahren.
Ich weiß zwar nicht, was gemessen wurde, aber egal, ich habs gefilmt. 😁
Viel Spaß beim anschauen.
Lg Peter
https://youtu.be/b1YNkaLNp7U
Ich durfte bei einer Messfahrt mitfahren.
Ich weiß zwar nicht, was gemessen wurde, aber egal, ich habs gefilmt. 😁
Viel Spaß beim anschauen.
Lg Peter
https://youtu.be/b1YNkaLNp7U
Hallo
Wir sollten wirklich eine Rubrik "Nspurbodi's Anlagen Videos" machen
Grüße, Peter W
Wir sollten wirklich eine Rubrik "Nspurbodi's Anlagen Videos" machen
Grüße, Peter W
Hallo Peter!
Das Video hat sehr gefallen, danke für's zeigen! 😊😊😊😊😊
Kleiner Tipp! Wenn Du das nächste Mal die Kamera an Deinen PC / Laptop anschließt, öffne die Datei time.txt auf der Karte und ändere das letzte Zeichen im String ("Y") in ein "N". Dann hast Du links unten im Video keine Zeitanzeige, die ja sowieso um Jahre zurückliegt.
Beste Grüße
Boris
Das Video hat sehr gefallen, danke für's zeigen! 😊😊😊😊😊
Kleiner Tipp! Wenn Du das nächste Mal die Kamera an Deinen PC / Laptop anschließt, öffne die Datei time.txt auf der Karte und ändere das letzte Zeichen im String ("Y") in ein "N". Dann hast Du links unten im Video keine Zeitanzeige, die ja sowieso um Jahre zurückliegt.
Beste Grüße
Boris
Hallo
Danke Boris, habs gerade geändert 😉
@Peter
Hatte ich den nicht schon mal? 🙄
Wie ist das mit dem einen Hintern und den 10 Kirtagen 🙂
Lg Peter
Danke Boris, habs gerade geändert 😉
@Peter
Hatte ich den nicht schon mal? 🙄
Wie ist das mit dem einen Hintern und den 10 Kirtagen 🙂
Lg Peter
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: B160
öffne die Datei time.txt auf der Karte und ändere das letzte Zeichen im String ("Y") in ein "N".
Hallo,
und bei der Gelegenheit kann man auch gleich das Datum und die Uhrzeit (die erste Zeichenkette in der Datei) auf den richtigen Wert setzen. Dann tut man sich leichter die Videos zuzuordnen, wenn man schon mehrere aufgenommen hat und auf der Festplatte gespeichert hat.
VG Frank
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: frankson
und bei der Gelegenheit kann man auch gleich das Datum und die Uhrzeit (die erste Zeichenkette in der Datei) auf den richtigen Wert setzen. Dann tut man sich leichter die Videos zuzuordnen, wenn man schon mehrere aufgenommen hat und auf der Festplatte gespeichert hat.
Hallo!
Ja, könnte man, genauso könnte man das Datum aber auch taggen (in Windows rechter Mausklick auf Datei --> Eigenschaften ... und das Aufnahmedatum entsprechend ändern). Dann hat man den Überblick auch.
Gruß
Boris
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;