1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Eintrag ändern, aber wie??

THEMA: Eintrag ändern, aber wie??
Startbeitrag
Kubuku - 18.09.05 22:27
Bin umgezogen und habe auch eine neue e-mail Adresse! Wie kann ich diese in der Forumuserliste ändern?? Danke im Voraus, Ismael!
Kurt

Hallo Kurt!

Die Daten sind selbständig leider nicht änderbar. Bitte mit Ismael direkt Kontakt aufnehmen und ihm die neuen Daten übermitteln. Aber bitte etwas Geduld. Ismael ist erst ab 26. wieder im Lande.

lg
Herbert
Hallo Kubuku,
entgegen Herbs Info kannst du deinen Eintrag (so Ismaels Intention) sehr wohl selbständig ändern !!!
Beim einloggen findest du folgenden Block vor:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Login/Member-Bereich
Sie sind jetzt abgemeldet.

Einloggen
Emailadresse:
Passwort:
  
Ziel: Nach dem Login direkt ins Forum wechseln
         Nach dem Login zu den persönlichen Daten wechseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lösche das Häkchen an "Nach dem Login direkt ins Forum wechseln"
Setze dein Häkchen bei "Nach dem Login zu den persönlichen Daten wechseln"

Wenn jetzt alles richtig funzen sollte, so kannst du nun deine Daten ändern oder löschen. Die Zeiten wo dieses nur händisch über Ismael lief sind vorbei.

Gruß   Fidelis
  
@Fidelis guten Morgen
Bist du wach? oder ich nicht?

Wo kann Kurt die E-Mail Adresse ändern?

Die E-Mai Adresse ist eine wichtiger Bestandteil eines registrierten Users, das nicht selber geändert werden kann.

Fidelis, bin ich falsch?

Gruss Ricola
Kurt alles Latte?

Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich mit der eMail-Adresse einloggen muss, ich kenne das eigentlich nur mit Anmeldung über den Nick-Name, dann ist es auch ganz einfach mal seine eMail-Adresse zu ändern.

Tipp an Kubuku: Melde einfach einmal komplett als User ab (löschen) und dann erneut wieder mit Deiner neuen eMail-Adresse an.

Grüße aus dem Odenwald

Andreas X.
Huaaaa, *räkel*.... ja Ricola, ich war und bin wach.
Vielleicht habe ich zuviel Wissen vorausgesetzt, aber so wie Andreas in # 4 vorschlägt wird es gemacht. Und um dahin zu kommen war meine Anleitung gedacht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Lösche das Häkchen an "Nach dem Login direkt ins Forum wechseln"
Setze dein Häkchen bei "Nach dem Login zu den persönlichen Daten wechseln"

Wenn jetzt alles richtig funzen sollte, so kannst du nun deine Daten ändern oder löschen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werde mich bemühen, bei der nächsten Anfrage noch präziser zu sein... ))

Gruß   Fidelis....welcher jetzt für 3:30 Std. ins Hallenbad geht und Schwimmunterricht erteilt...... DANACH bin ich aber müde... ))
@5 Hallo Fidelis,

ich musste vor nicht allzulanger Zeit meine Mailadresse auch ändern. Ismael teilte mir auf Anfrage mit, dass nur er das machen kann.

Die von dir beschriebene Änderung habe ich wohl nicht mitbekommen. Aber wenn ich mir meine Daten in der N-Bahnerliste so angucke, kann ich alles editieren außer der Mailadresse

Ich würde Kubuku empfehlen, alle möglichen Daten zu ändern und Ismael eine Mail zu schicken. Hoffentlich hast du noch Zugriff auf deine alte Mehladresse, falls jemand auf ein z.B. ein altes Posting oder allgemein Kontakt aufnehmen will.

LG Claus
Hallo!

Emailadresse kann nur ich selbst aendern und das nur, wenn ich auf meinem Heimrechner bin, was zur Zeit nicht der Fall ist. Bitte einfach ein kurzes Mail mit alter und neuer Emailadresse an mich und ich aendere es dann nach dem Urlaub.

Sonnige Gruesse aus Kreta
ismael, der gerade in einem I-Net-Cafe sitzt.
@ Jester # 6
Ich habe Spam-bedingt meine bisherige 1zu160 i-Mehl-Adresse vor wenigen Wochen (um genau zu sein am 21.8.05)  geändert...... ohne Ismaels Hilfe!
Ich habe meinen Eintrag in der Forums-user-Liste gelöscht und mich mit neuer i-Mehl-Adresse wieder angemeldet.
Zugegebener Maßen ist dann das Datum der "Erstregistrierung" (also Mitglied seit...) "futsch", jedoch ist dieses für mich nur zweitrangig. Grundsätzlich gilt: Eine solche wie von mir ausgeführte Änderung der eigenen Mitgliedsdaten ist auch ohne Ismaels Hilfe möglich.

Gruß   Fidelis... der dieses doch noch irgendwie loswerden "mußte"... noch-fast-Vollmond, ich weiß... ))   Ich arbeite daran... =8-\
@8 Hallo Fidelis,

ohne Hülsenfrüchte zählen zu wollen

Kubuku wollte seine Daten ändern, zumindest habe ich das so verstanden.

LG Claus
der-jetzt-aufs-Dach-eine Runde-heulen-geht
Unsere e-mail Adresse hat auch Ismael geändert.
Fahre am Donnerstag zum ehemaligen Mitarbeitertreffen nach Mühlhausen (Arnold),
bin als Gast dort eingeladen.
jojo
MEC-Luthe e.V.
Hallo zusammen,

nehmen wir an man löscht seinen Eintrag und erstellt ihn danach neu. Dann funktionieren die Verknüpfungen zum Listeneintrag aus alten Forumsbeiträgen nicht mehr, oder?

Grüße,
Steffen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;