1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

Wahl zur Neukonstruktion des Jahres

THEMA: Hobbytrain H3210S Funktionsausgänge

THEMA: Hobbytrain H3210S Funktionsausgänge
Startbeitrag
AlfS - 28.01.25 20:15
Hallo zusammen,
Vielleicht kann ein Besitzer der Hobbytrain H32101S antworten.
Meine Recherchen haben ergeben, dass in der Soundversion ein ESU Decoder LokSound 5 micro verbaut ist, Die Frage die ich bisher nicht klären konnte, ist:
Gibt es auf der Hobbytrain-Platine freie Funktionsausgänge, an die eine SD Kupplung angeschlossen werden kann?

Viele Grüße Alf

Sorry, Irrtum
Hallo Alf

Wer oder was ist "H32101S"?

Ich, und viele andere hier, kennen die Artikelnummern NICHT auswendig. Deshalb bitte auch IMMER die Baureihe oder Fahrzeugbezeichnung mit angeben. Dann kann dir einfacher geholfen werden.

Dietrich
https://www.dm-toys.de/de/produktdetails/Hobbyt...FcsWLtElNEPFhroDT8xv

Wäre es ein Next18-ESU...Loksound 5 mikro...da sind die Anschlußpads auf dem Decoder gut zu erreichen...bin mir aber nicht sicher, ob da nicht nur ein LokPilot drauf ist, und der "Rest" woanders...der (eher anzunehmende) LokPilot hat aber die gleichen Lötpads drauf.....und die habe ich bei meiner V60 von Arnold genau für die SD-Kupplungen benutzt...

Die von Daheim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Btw, Alf, die Lok liegt bei mir "rum", weil daneben die SD-Kupplungen bereit liegen...
Hast Du die Lok ? Da müssen ja die Schienenräumer bds. ab, sonst passen keine SD-Kupplungen drunter !?

Die von Daheim zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus,
in meiner Lok ist AUX1/2 für das 3.Stirnlicht pro Richtung und AUX3/4 für das rote Schlußlicht pro Richtung belegt.
AUX 5 und 6 stehen auf dem NEXT18 Decoder als Lötpads zur Verfügung.
Grüße
Markus

Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank!!

@Daheim: Danke auch für den Hinweis zu den Schienenräumern: Ich habe die Lok noch nicht hier und da hilft das sehr weiter,
@Markus: PRIMA!

Herzliche Grüße Alf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;